Hab Duplexdrucker aber Excel 2010 druckt nur einseitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn wenigstens der breite Rand bei der 2. Seite auf der anderen Seite vom Blatt? Manchmal heben sich Einstellungen am Drucker und im Programm gegenseitig auf und es wird eine Seite einfach übersprungen – das kann auch passieren, wenn das Druckformat nicht zum Drucker passt. Wenn man auf Druckansicht geht, wie sieht dann die Anzeige aus – z. B. eine Seite leer und erst die 3. wieder Text? All diese Fragen und noch viele Möglichkeiten dem Problem auf den Grund zu gehen gibt es, sind aber aus der Ferne sehr schwierig zu analysieren – sitzt man vor dem PC, sind es meistens ein paar Minuten und das Problem ist gelöst.

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Wie kann ich die Serienbrief-Verknüpfung zu einem Excel-Dokument bei Word wieder entfernen?

Ich will einem Freund meine Serienbriefvorlage (Word 2010) schicken. Wenn ich das Dokument öffne, werde ich immer gefragt, ob die Excel-Liste mit den Adressen verknüpft werden soll. Egal, was ich mache: Ich werde immer wieder danach gefragt. Wie kann ich diese Verknüpfung dauerhaft löschen, so dass mein Freund nicht auch danach gefragt wird, wenn ich ihm das Dokument zuschicke?

...zur Frage

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü ausgeblendet oder ich finds einfach nicht. Hab das aktuellste office!

...zur Frage

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?

Einfache Frage, wie kann ich die Anzahl der ausgefüllten Spalten in excel zählen ? ich nutze noch office 2003 habe aber leide keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

...zur Frage

Excel Hintergrundbild wird nicht gedruckt

Wenn ich bei Excel eine Grafik für den Hintergrund einfüge , ist die im Dokument ganz normal sichtbar. Wenn ich aber drucken will, kommt die pure Tabelle ohne den Hintergrund. Wie stelle ich ein das alles mitgedruckt wird?

...zur Frage

Wie kann ich die Spaltenbreite bei Excel mitkopieren?

Ich habe bei Excel eine Tabelle angelegt, die ich gerne kopieren würde. Wenn ich diese Tabelle mit unterschiedlichen Spaltenbreiten kopiere und in einem neuen, leeren Excel- Dokument einfügen möchte, dann wird die Spaltenbreite nicht mit übernommen. Kann ich das irgendwie ändern? Ich habe nämlich keine Lust jedes Mal die Spaltenbreite individuelle einzustellen.

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?