Hab alles an meinem pc angeschlossen doch bildschirm ist schwarz?

1 Antwort

Zunächst solltest du sicherstellen dass dein Monitor am richtigen Grafikanschluss hängt. Der muss an der Grafikkarte angeschlossen sein und nicht am Mainboard. Teste am besten jeden Anschluss durch.

Ansonsten: Dein Mainboard hat den B350-Chipsatz. Der Ryzen 5 2600 kam erst später auf den Markt und benötigt die BIOS-Version V10.B oder neuer um zu funktionieren. Es ist wahrscheinlich dass ein BIOS-Update notwendig ist, bevor der funktionieren kann. Das kannst du aber nur mit einer CPU durchführen die bereits funktioniert. Du musst dir in dem Fall also irgendwo eine CPU besorgen (am besten leihen) die kompatibel ist oder jemanden bitten/beauftragen das Update durchzuführen. Möglicherweise kann dir dein Händler bei dem du bestellt hast weiterhelfen, dass du das Board zum Update einschicken kannst (gegen eine kleine Gebühr oder auf Kulanzbasis). Hättest du direkt ein B450 Board genommen oder im Bestellprozess den Händler darauf hingewiesen bzw. ein Update mitbestellt wäre das nicht nötig gewesen.

Kompatible CPUs sind die A-Serie (AM4), Ryzen 1400-1700X, sowie Athlon X4 950 (AM4)

1

ey du weißt nicht was das f*vkin problem war.. hab mein onkel gerufen und hat alles überprüft hab doch alles richtig drangebaut aber mein fuckin bildschirm war aus die ganze zeit... hab nicht dran gedacht das es ein button hat hab es auch nicht gesehen aber aufjedenfall danke für deinen kommentar

0

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe aus Versehen auf meiner Silvercrest Tastatur aus versehen die Mond taste gedrückt Seit dem startet mein PC nicht mehr der Bildschirm bleibt Schwarz . Ich habe Netzteil aus und wieder eingesteckt ESC taste gedrückt also vieles aus probiert aber der PC fährt einfach nicht hoch der Bildschirm bleibt schwarz. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Warum lässt sich mein PC nach Gewitterabsturz nicht mehr hoch fahren?

Heey..

Wie die Frage schon bescheibt ist mein PC heute bei einem Unwetter abgestürzt. Plötzlich war der Bildschirm schwarz. Als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde der Bildschirm schwarz dort wo man sich normalerweise anmeldet nur der Curser war noch zu sehen.

Ich habe einen Windows Vista.

Ich bitte um Antwort schonmal danke im Vorraus!

LG Kampfkeks88

...zur Frage

PC geht an aber fährt nicht mehr hoch - was tun?

Hallo, :)

Der PC funktionierte immer normal, doch eines Tages als ich ihn anschaltete, fuhr er nicht hoch. Es ertönte kein Beep Sound wie üblich und der Bildschirm blieb schwarz, aber alles weitere funktionierte normal. (Also Kühler und so) Ich machte ihn von hinten aus (mit dem Netzteilschalter) und wieder an. Das wiederholte ich einige Male bis das "Beep Geräusch" ertönte und er wieder normal hochfuhr. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf und ich musste den PC immer öfter aus- und wieder anschalten damit er normal hochfuhr. Vor ein paar Tagen trat das Problem wieder auf und ich versuchte es immer wieder mit an und ausschalten doch diesmal fuhr er nicht mehr hoch... 

Der Beep Sound ertönt also nicht und der Bilschirm bleibt schwarz, aber die Kühler und alles andere laufen ganz normal als ob der PC an wäre. 

Egal wie oft ich ihn also aus und anschalte, er fährt nicht mehr hoch... -

-Hab das Netzteil ersetzt, nichts tut sich. 

-RAM Riegel abwechselnd rausgenommen, nichts. 

-Bios Batterie gewechselt, auch nichts...

Der PC ist schon etwas älter, so ungefähr 7 Jahre alt.

LG

Mililior

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

PC Bildschirm nur noch Schwarz-Weiß - was tun?

Mein PC Bildschirm ist schon seit einen Tag nur noch Schwarz-Weiß.Ich habe irgendwelche Tasten gedrückt und dann hatte ich aufeinmal ein Schwarz-Weißen Bildschirm.Am Kabel ist alles ok ich habe auch ein screenshot auf dem PC gemacht und auf meinen Handy übertragen dort war alles Farbig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?