6 Antworten

Das Grundsystem ist 10 Jahre alt.

Das schöne ist, es ist vom Händler.

Ein Sinnvolles Update gibt es dafür nicht mehr.

Unter normalen umständen ( normalen Preisen ) bekommt man ca. 200-250€ dafür.

Spielen kann man damit noch , Cyberpunk 2077 wird jedoch alles andere als schön.

Jedoch die meisten Spiele werden noch vernünftig in 1080p laufen.

Ah ok danke

2

Hallo Max,

Dieser PC schafft die Spiele in mittelhohen Settings mit meist stabile +60 FPS, aber Du wirst nie aufrüsten können sondern musst in Zukunft wirklich alles wegwerfen und neukaufen.

Deswegen finde ich es auch zu teuer, der PC sollte nur so 350 EUR kosten, weil es eben so uralte Hardware ist.

Denke das Angebot ist nicht unbedingt gut aber auch nicht unbedingt schlecht. Würde aber denke einen anderen wählen

Auch wenn es ein i7 ist, ist er meiner Meinung nach viel zu alt.

Gutes PC Angebot oder nicht?

--> Nein

Alternative ?

--> Selbstbau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?