Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau die mal QCad an , habe dies früher mal temporär benutzt und war eigentlich ganz zufrieden. Es ist kostenlos, open source. Hier ein link: http://qcad.soft-ware.net/download.asp

Skype unterbricht Gespräch nach 30 sekunden

Ich hab ein problem mit skype. Wenn ich mit einem kumpel telefoniere klappt das ne halbe Minute ohne probleme, dann wird das gespräch aprupt unterbrochen, die internetleitung besteht aber weiter ohne probleme. Wir haben beide jeweils nix anderes ausser skype am laufen , also es kann nichts stören. Mit anderen teilnehmern habe ich das problem komischer weise nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?

Ich suche ein Programm womit man Texte schreibt und das was man geschrieben hat als mp3 speichern kann und das in mehreren sprachen

Wo kann ich sowas finden?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

Mit welchem Freeware Programm kann ich am besten .vob-Dateien schneiden?

Hab das Rohmaterial eines Hochzeitsvideos als .vob-Dateien. Nun brauche ich eun gutes Programm, mit dem ich das Schneiden kann. Kennt hier jemand eines (wenn möglich Freeware)?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?