1 Antwort

Aktiv seit 13.04.2021.....Wenn Ich du wäre,würden hier schon die Alarmglocken klingen.

Desweiteren ist dieses MSI Model ein sehr gutes Custom Model...aber...wie Ich bereits oft sagte haben gebrauchte 970er eine hohe Ausfallrate und Probleme mit den Spannungswandlern,da diese oft viel zu heiß laufen.Speicher ist ebenfalls beschnitten und nicht voll nutzbar.Eine gute FHD Karte immernoch,allerdings ist vorsicht geboten beim Gebrauchtkauf.

Ich selbst würde aufgrund dessen,das der VK erst aktiv wurde,dort garnix kaufen,die Gefahr das du dein Geld verlierst ist sehr hoch (eigene harte Erfahrungen die Ich machen musste),wie du handelst,liegt natürlich an dir,kann dir nur meine Erfahrungen weiter geben.

Ja genau das hat mich auch misstrauisch gemacht.... Danke :) Ich guck mich dann mal noch weiter um

1
@Max674

Optimal wäre es, wenn du einen Käufer in deiner Nähe findest, dass du die Karte abholen und auch testen kannst.

1
@dremba

Ja das möchte ich wegen Corona nicht machen und es ist mir auch nicht möglich. Ich möchte halt das mir der Verkäufer Bilder und tagesaktuelle Tests schickt. Ich werde auch versuchen mich bei der Bezahlung irgendwie abzusichern.

1
@Max674

ohne Paypal etc. niemals bezahlen! auch wenn es noch so verlockend ist,vertrau immer auf dein Bauchgefühl,iwann bekommt man ein Gespür für den Gegenüber.Und niemals bei Leuten kaufen,die partout nur PPF anbieten.

0
@Tinozeros

Ja klar, ich werde aufpassen und wahrscheinlich noch mal hier nachfragen ob das Angebot realistisch klingt :)

0

Was möchtest Du wissen?