Guter Gaming PC für mmorpgs?

1 Antwort

Lass dir doch am besten einen von Profis zusammenbauen. Da gibt es gute Seiten im Internet zu. Wichtig sind vor allem Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor. Und die Grafikkarte sollte gut gekühlt werden.

Wenn du dir das selbst zusammenbaust, kannst du einiges falsch machen, wenn die Teile nicht gut zusammenpassen. Von daher kauf dir lieber direkt einen fertigen PC (da findest du bestimmt einige über Google) oder wende dich an Spezialisten ;)

Was für ein system benötige ich um Mount & Blade flüssig zu spielen?

Hi Leute ich habe bisschen geld zum geburtstag bekommen und würde mir gerne das spiel Mount & Blade kaufen wollen. leider weiß ich nicht ob es auf meinem pc läuft. Kennt jemand vielleicht die systemvorraussetzung des spieles?

Vielen Dank

...zur Frage

Was würdet ihr für eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G empfehlen?

Hallo erstmal, eine (hoffentlich) kurze Frage: Ich habe mir gestern eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft, die am Mittwoch ankommt. Dummerweise habe ich nicht so die große Ahnung von Hardware, deswegen wäre meine Frage, ob das Netzteil und meine andere Hardware für diese Grafikkarte ausreicht oder ob ich doch noch irgendwo aufrüsten müsste. Wenn das der Fall ist, gerne mit Empfehlungen oder Links, bloß bitte nicht zu teuer, da die Grafikkarte schon sehr teuer war :D Außerdem ist mein Gehäuse nicht das größte, deshalb, falls ich etwas ändern müsste bezüglich Netzteil zb. bitte keine riesigen.

Hier jetzt noch meine ganzen PC-Daten

Gehäuse:Cooler Master K350 

Netzteil: Corsair VS Series VS550 - 550

 Mainboard:MSI B85M-P33 

Prozessor:Intel Core i7 4790K 4x 4.0GHz 

Arbeitsspeicher:16GB DDR3 PC1600 

Grafikkarte:MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G 

(Falls das wichtig ist) 1x 120GB SSD und 1x 1TB HDD Festplatten

Falls ihr noch Daten oder irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen. Schon mal danke für eure Hilfe und Zeit :D

...zur Frage

Programm startet nur im abgesicherten Modus!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit Camtasia Studio. Ich wollte das Programm updaten, habe es dazu vorher deinstalliert und danach dann das neue setup heruntergeladen und neuinstalliert. Hat auch soweit alles geklappt nur wenn ich Camtasia Studio nun öffnen will passiert einfach garnichts, der Ladekreis erscheint für nochnichtmal eine Sekunde und es öffnet sich nur der Prozess (im Taskmanager zu sehen). Hab auch schon versucht das Programm als Administrator auszuführen was nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos. Dann hab ich Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und da hat es dann plötzlich geklappt. Fall es noch wichtig ist ich verwende Windows 8.1. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würde das Programm echt gerne wieder benutzen können um meine Videos zu schneiden...

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man mindestens in einen Gaming-Laptop investieren?

Ich möchte mir gerne einen guten Laptop zulegen mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Wieviel Geld sollte ich dafür mindestens investieren? Habt ihr gute Vorschläge für bestimmte Modelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?