Guten Tag, Ich will zusammen mit einem Kumpel einen Podcast aufnehmen, aber wir finden nicht das Richtige Programm.?

1 Antwort

Audacity kann nicht nur mehrere Spuren aufnehmen (nacheinander), sondern auch von einem Sammel-Input aufnehmen. Dazu muss man lediglich den entsprechenden Aufnahmekanal auswählen. Wenn dann noch deine Soundkartentreiber erlauben, dass dein Teamspeak auf einen Input gemappt wird, dann bist du fertig.

per Mikrofon im Netzwerk reden???

Hey Leute...

Ich brauche ein programm mit dem ich in meinem Home-Netwerk mit anderen in meinem Netzwerk reden kann...d.h. nicht skype oder so weil meine Leitung total schlecht ist...kennt ihr da was??? Am besten zwischen Mac und Windows oder Windows zu Windows!

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Internetgeschwindigkeit bei ubuntu 11.10 bei 1Mbit/s

Guten morgen,

ich habe ein problem: gestern habe ich auf meinem zweit PC (Netbook) Ubuntu drauf geladen und windows gelöscht. Mein Problem ist, dass mein Internet via ubuntu so langsam ist. ich habe dann im system meiner fritzbox geschau wie schnell die datenrate bei all meinen PCs sind. Alle PCs lagen so bei 120 Mbit/s allerdings lag mein ubuntu pc bei 1 Mbit/s . könnt ihr mir helfen mein internet zu beschleunigen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?