Gutefrage.net wird komisch angezeigt!

1 Antwort

Mal den Cache leeren/Chronik löschen, das hilft meistens schon.

Hab ich schon gemacht, nützt nichts :(

0

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Kann man die Daten von meinem USB Stick kopieren?

Seit gestern Abend funktioniert mein USB Stick nicht mehr richtig. Ich habe versucht, Daten darauf zu kopieren, was nicht geklappt hat.

Heute habe ich versucht, alle Daten von dem USB Stick zu entfernen. Es wird angezeigt, dass man nicht auf diesen zugreifen könne bzw. "Zugriff verweigert".

Manchmal kann man bis in die Ordner hineinklicken, die auf dem USB gespeichert sind. Manchmal klappt das nicht und wie zuvor erwähnt, wird der Zugriff verweigert.

Wann immer ich nun versuche, etwas von oder auf diesen Stick zu kopieren, oder versuche auf Fehler zu überprüfen, reagiert windows nicht mehr (explorer hieß das glaube ich).

PS: Mein PC ist zwar auch nicht der beste, es liegt aber wirklich an dem USB, da ich es auf einem anderen normal funktionierenden Rechner ausprobiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?