GuteFrage.net

1 Antwort

Serverprobleme so wie's aussieht - nun, abwarten und Kaffee trinken!

Link in Wort umwandeln

Hallo zusammen,

ich kenne eine Seite zum Link in Wort umwandeln:

Weiter zu GF

Kennt jemand von Euch so eine Seite wie zB kuerzer.de wo man den Link rein kopieren kann und dieser wird in ein Wort umgewandelt ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Vimeo Problem

Seid einigen Tagen komme ich mit dem Safari nicht mehr auf bestimmten Seiten rein. Ist das nur bei mir so? IAuf der Seite steht irgentwas von bann. You have been tempararily blocked from Vimeo? Hat da jemand Ahnung, was da ist?

Gibt es da auch eine Möglichkeit, bestimmte Zeiten zu wählen? Ich habe keine Lust, Sekunden und Minutenfilmchen an zu sehen und mich da durch zu wühlen.

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Hat jemand schon einmal die "Entstörungs-Garantie" von 1und1 in Anspruch genommen?

1und1 wirbt ja u.a. mit einer "Entstörungs-Garantie".

Dort heißt es, 1und1 sei eines der sichersten und leistungsfähigsten Netze in Deutschland. Falls es zu einem Ausfall kommen sollte und dieser nicht binnen eines Tages behoben wird, soll angeblich die Grundgebühr für einen Monat entfallen - als Entschädigung sozusagen.

Hatte jemand schonmal solch einen Fall?

Oder ist das recht neu?

Bei einem größeren Defekt, z.B. einer Beschädigung einer Leitung kann das doch durchaus länger als einen Werktag dauern . . .

Ist das jetzt nur ein Lockmittel? Oder wird das auch eingehalten?

...zur Frage

Warum fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan?

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem mein Mann einen dritten Router angeschmissen hat (alles Fritz Boxen, u.a. Fritz Box 7490), fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan. Er wollte damit die Signalstärke rund ums Haus verbessern. Aber selbst wenn er testweise den 3. Router ausstöpselt, bleibt mein Problem bestehen.

Laut Fritzbox besteht seit einigen Tagen eine Verbindung mit dem Internet, soweit so gut. Er hat mit seinem Smart-TV auch keine Probleme. Aber ich habe alle paar Minuten Wlan Verbindungsabbrüche mit 2 Handys, sowie Chromecast.

Wenn ich in die Box gehe (Heimnetzübersicht, Netzwerkverbindungen) sind alle meine Geräte, die nicht rein kommen bzw. immer wieder abbrechen unter "Ungenutzte Verbindungen" aufgelistet. Kann man nicht vielleicht in diesem Tool irgendetwas anklicken, dass die Geräte immer rein kommen? Vereinzelt steht Chromecast als verbunden, ... der blinkt sich aber dennoch ´nen Wolf und streamt dann nichts mehr.

Manchmal kann es wohl zu Problemen führen, wenn 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig laufen. Da hätte er sich schon drum gekümmert.

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Vor einigen Tagen ging das alles noch ...

...zur Frage

Gutefrage.net Erreichbarkeit

Weiss jemand, warum in den letzten Tagen bei Aufruf von GF ein Error 503 kommt und die Seite heute morgen gar nicht erreichbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?