Gute und kostenlose Videobearbeitungsprogramme ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PiTvi

Ist ein Videobeatbeitungsprogramm das kostenlos ist und unter Linux arbeitet.

Wenn du ein korrektes studio willst das kostenlos ist und alles beinahltet was du zum videobewarbeiten brauchst dann schau mal hier vorbei. -->

http://ubuntustudio.org/

Alles drin alles dran und kostenlos ,selbst mit Audiobearbeitungstools dabei.

Wenn Du ein Windows-Nutzer bist, kannst Du verschiedene Programme wie Camtasia, Adobe Premiere Pro, DaVinci Resolve 15, HitFilm Express, Lightworks oder OpenShot Video Editor überprüfen.

 

Bekannte professionelle Programme können Dich einen Arm und ein Bein kosten. Wenn Du Dich jedoch an ein Null-Budget halten möchtest, solltest Du VSDC auschecken, da es kostenlos ist und über ein leistungsstarkes Tool zum Entfernen des Green-Screen-Hintergrunds aus Ihrem Video verfügt. Du solltest jedoch wissen, dass die grüne Farbe hier die einzige Option ist, da das mehrfarbige Chroma Key-Tool eine erweiterte Funktion ist, die für Premium-Benutzer verfügbar ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also mit kostenlos sieht es da bisschen schwer aus aber ich arbeite schon seit jahren mit MAgix Video Deluxe und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Wo finde ich gute Foliendesigns?

Tach,

kennt jemand eine gute Seite, bei der man kostenlose Foliendesigns für Powerpoint herunterladen kann?

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?