Gute und kostenlose Videobearbeitungsprogramme ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PiTvi

Ist ein Videobeatbeitungsprogramm das kostenlos ist und unter Linux arbeitet.

Wenn du ein korrektes studio willst das kostenlos ist und alles beinahltet was du zum videobewarbeiten brauchst dann schau mal hier vorbei. -->

http://ubuntustudio.org/

Alles drin alles dran und kostenlos ,selbst mit Audiobearbeitungstools dabei.

Also mit kostenlos sieht es da bisschen schwer aus aber ich arbeite schon seit jahren mit MAgix Video Deluxe und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Ich weiß nicht, wie stark du die Videos bearbeiten willst, aber versuch es mal mit dem Windows Movie Maker. Mir reicht das Programm für die Sachen, die ich mach, völlig aus. Und das BEste: Es ist nicht nur kostenlos, sondern bereits auf deinem Windows-PC (vorausgesetzt du hast einen) vorinstalliert.

Wie man mit dem Programm arbeitet, habe ich mal in einem kurzen Video gezeigt. Solltest du das Programm aus irgendwelchen Gründen nicht auf deinem PC finden, kannst du es hier herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

http://www.computerfrage.net/video/videos-mit-dem-windows-movie-maker-bearbeiten

Wo finde ich eine gute kostenlose Präsentationssoftware?

Schnelle hilfe gesucht...

Ich benötige für einen Schulvortrag eine gute aber kostenlose Software mit der ich Präsentationen erstellen kann. Sie sollte nicht zu umfangreich sein und leicht zu handhaben.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht zu händeln ist?

Ich hatte bisher den die kostenlose Version vom CCleaner und bekam plötzlich die Mitteilung, dass meine Version von Windows 10 nicht mit meiner Version vom CCleaner nicht funktioniert. Wer kann mir einen kostenlosen, soliden PC-Cleaner nennen, der leicht zu installieren und leicht händeln ist ? (wenn nötig behilflich ist) Im voraus besten Dank)

...zur Frage

Wo finde ich gute Foliendesigns?

Tach,

kennt jemand eine gute Seite, bei der man kostenlose Foliendesigns für Powerpoint herunterladen kann?

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Suche eine gutes Program womit man Musik Remixes Erstellen kann.

Hallo ich suche ein gutes, einfach zu bedienendes Program mit welchem ich Remixes von Musik erstellen kann. Es sollte bitte unbedingt auf deutsch sein, da ich sehr sehr wenig englisch spreche. Es sollte über Effekte verfügen, das heißt Z.B. Explosion usw. Da ich mir immer so schwer tue mit Programen sollte es wie oben erwähnt leicht zu bedienen sein.

Um noch einwenig zu erklären was ich genau suche, möchte ich noch hinzufügen das ich mit diesem Programm ein Remix aus mehreren verschiedenen Songs von verschiedenen Künstlern erstellen will, der dafor dazwischen und danach auch verschiedene Effekte enthalten soll.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Gruß Helga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?