Gute Rennspiel für PC

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da währen vorallem erstmal Dirt1+2 zu nennen,dann natürlich auch noch das geniale Race Driver Grid,macht auch sehr viel Spaß aufjedenfall,Trackmania ist natürlich auch ein Top Game,wobei da sogar Trackmania Nations kostenlos ist und dafür bietet es wirklich eine ganze Menge,Richard Burns Rally ist ebenfalls eine Top Rally Simulation die man sehr empfehlen kann,Formel 1 Spiele sind für den Pc eher mau gesäht,es soll jetzt wieder ein aktueller Teil bald kommen,der letzte war soweit ich weiss Formel 1 2002,falls du auch auf Motorrad Simulationen stehst währe dort natürlich noch die MotoGP Serie zu nennen.

Wenn du gute Simulationen suchst dann nehm GTR2/rFactor/Race On. Formel 1 2010 und GT5 sind auch sehr simulationsgewichtig aber eher doch mehr arcade guter mix aus beidem und sehr sehr gut gemacht.

Ich persönlich spiele sehr gerne Need for Speed Shift. Kann ich nur empfehlen!

Need for speed shift geht bei mir nicht!

Stürtzt beim ersten rennen immere ab

0

Ich meinte jetzt mehr sowas mit rally oder saison oder weltmeisterschaft oder sowas in der art

Crashday,Cobra 11 Nitro,Need for Speed

Burnout Paradise The Ultimate Box

Was möchtest Du wissen?