gute Online-Jobportale?

6 Antworten

Ja, du kannst auch online initiativ bewerben, ein Freund von mir hat das Job wegen der initiativen Bewerbung bekommen. Ich empfehle dir auch sowie Jobbörse bsp: Connecticum :)

Hallo! Im Internet kann man sehr viele Stellenangebote finden. Um einen Traumjob zu bekommen macht es Sinn, verschiedene Jobs zu vergleichen und viele Bewerbungen zu schicken. Dann sind die Chancen besser. Mein Freund findet die Plattform von https://de.jooble.org/stellenangebote-bautechniker/Berlin sehr vorteilhaft. Als Bautechnikr konnte er Arbeit schnell und problemlos finden.

Stepstone und Jobbörse der Agentur für Arbeit ist gut.

Frage zu E-mails die an eine nicht existierende Adresse geschickt werden?

Hi, ich habe einen Fehler bei einem Online-anbieter gemacht und meine E-Mail Adresse falsch angegeben bzw. falsch geändert. Es hat sich ein Schreibfehler reingeschlichen und zumindest konnte ich durch meinen E-Mail anbieter herausfinden das diese E-mailadresse die ich mit dem Schreibfehler dort angab gar nicht existiert. D.h somit müssten ja die mails,die an mich geschickt wurden gar nicht erst möglich gewesen sein zu senden, sprich das der Online-anbieter,der mir die mails zuschickte eine Meldung bekam das die Sendung fehlschlug. Meine frage wäre hiermit, was passiert in so einem Falle genau? Wird die E-Mail tatsächlich nicht abgesendet, oder landet sie "irgendwie ins leere?" und wenn jemand zufällig irgendwann sich einen account mit diesem namen anlegt kommt die da an?Über eine gute ausführliche Erklärung würde ich mich freuen.

Den Anbieter ob er eine Meldung bekam kann ich leider noch nicht fragen, da ich erst wieder in 72 stunden meine E-Mail Adresse ändern kann und somit nicht ins Kundencenter hereinkomme(und heute Feiertag ist)

...zur Frage

Wo kann man einfach und günstig ein Fotobuch erstellen?

Fotobuchhersteller gesucht. Online zusammenlegen und erstellen.

...zur Frage

Vodafone EasyBox-Router trennt sich ständig vom Netz?

Seit mehr als einem Monat habe ich schon das Problem, dass sich meine EasyBox jede halbe Stunde, teilweise sogar alle 2 Minuten vom Netz trennt, als wäre das DSL nicht verfügbar. Es dauert dann 5-10 Minuten, bis der Router sich wieder verbindet. Deshalb kann ich das Internet oft nur sehr eingeschränkt nutzen. Videos schauen oder gar Dateien hochladen ist kaum noch möglich.

Den Router habe ich schon neu gestartet, zurückgesetzt, für 2h vom Netz getrennt. Auch habe ich schon den Wlan-Kanal geändert sowie die DNS-Server verändert. Bringt alles nichts.

Der DSL-Splitter befindet sich im Keller. Von dort aus geht ein Kabel (in der Wand eingebaut) zur Lan-Buchse im Erdgeschoss. Durch diese ist der Router verbunden. Aktuell ist ein PC per LAN verbunden und ein paar Smartphones sowie ein Notebook per Wlan.

Zunächst sollte ein Techniker von Vodafone kommen (kam natürlich nicht). Als ich sie darauf hinwies, dass das Problem weiterhin besteht, meinten sie, ich soll den Router im Keller anschließen. Mehr könnten sie nicht für mich tun.

Wenn ich dies aber tun würde, wäre der Wlan-Empfang nicht ausreichend. Zudem müsste das Telefon dann ebenfalls im Keller stehen.

Ich glaube eher nicht, dass am Router ein zu schwaches Signal ankommt. Schließlich hatte es ja früher super funktioniert.

Was mir darüber hinaus aufgefallen ist: Bei Wlan-ac ist der Empfang katastrophal. Im 1.Obergeschoss ist er teilweise sogar auf null, sodass es sich trennt. Wlan-n hat ja immerhin gute 50-60% Empfang.

Somit glaube ich, dass eher der Router schuld ist, weil die Verbindung besonders oft zusammenbricht, wenn viele Clients gerade gleichzeitig das Internet nutzen.

Was meint ihr? Kann es wirklich daran liegen, dass die Box nicht direkt am Splitter angeschlossen ist? Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

CRON Job zum Löschen von alten Files

Hallo, ich speichere momentan viele Tausend Bilder / Monat (über Webcam) auf einem Linux-System (Hoster ist affahosting). Diese befinden sich alle in einem Verzeichnis /bilder. Wie muss ein CRON-Job (z.B. in Perl) geschrieben werden, damit alle Bilder älter als 30 Tage gelöscht werden (kein Archiv notwendig)? Danke.

...zur Frage

Womit beschäftigt sich eigentlich ein IT-Systemberater?

Ich interessiere mich für den Job.. Würde aber gerne von einem "Fachmann" mal wissen wie ihr diesen Job bewertet und was man da so macht den ganzen Tag...

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich ein Deckblatt einer Bewerbung gestalten?

Guten Tag liebe Computer-Gemeinde,

ich schreibe gerade fleißig Bewerbungen und habe den Tipp erhalten ein Deckblatt zu verwenden. Mit Open Office (Writer) - damit erstelle ich meine Bewerbung - tue ich es mir aber ziemlich schwer, ein gutaussehendes Deckblatt, das nicht 08/15 zu erstellen. zu welchem Programm würdet ihr mir raten, um ein Deckblatt für meine Bewerbung zu erstellen? Wie genau es aussehen soll, weiß ich noch absolut nicht. Hängt auch vom programm ab und was es zu bieten hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?