Gute Offline Spiele zum Downloaden?

7 Antworten

Neben den Offline Spiele kann ich dir ein Online Spiel vorschlagen. Dieses Spiel heißt Hounds: The Last Hope und es wurde im April an den Start gegangen. Und jetzt sind sie mit einem Video Wettbewerb gekommen. Bei diesem Wettbewerb erhalden die Gewinner drei unterschiedliche Preise. Die Preise sind 3000 Euros, Pro Gaming PC und eine wunderbare Urlaub. Um diese Preise zu gewinnen, sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Hounds Online ist ein MMO - TPS Online Action Spiel. Fühle dich frei zum Anmelden. Du kannst diesen Video anschauen, um mehr über Wettbewerb zu sehen;

Hab früher mal viel Sacred gespielt, das war immer unterhaltsam so offline. Es ist eine riesige Spielewelt mit über 500 Quests, das wirst in den 2 Monaten nicht schaffen aber probieren kannst es ja mal :) Stronghold Crusader ist solo auch cool!

Plants vs Zombies finde ich persönlich klassisch. Versuchs mal wenn du mir glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als kostenloses rennspiel würde ich mal supertuxkart sagen ist so ähnlich wie Mario Kart nur opensource und mit maskotchen von oss als fahrer

Iron Man 3 kann man Offline spielen und mir gefällts sehr.