Gute Offline Spiele zum Downloaden?

7 Antworten

Iron Man 3 kann man Offline spielen und mir gefällts sehr.

Hey, Age of Empires II macht immer wieder Bock und falls du YouTube vermisst und Win 8 hast hol dir heute noch Flvto aus den App Store und downloade dir noch Videos :D

Neben den Offline Spiele kann ich dir ein Online Spiel vorschlagen. Dieses Spiel heißt Hounds: The Last Hope und es wurde im April an den Start gegangen. Und jetzt sind sie mit einem Video Wettbewerb gekommen. Bei diesem Wettbewerb erhalden die Gewinner drei unterschiedliche Preise. Die Preise sind 3000 Euros, Pro Gaming PC und eine wunderbare Urlaub. Um diese Preise zu gewinnen, sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Hounds Online ist ein MMO - TPS Online Action Spiel. Fühle dich frei zum Anmelden. Du kannst diesen Video anschauen, um mehr über Wettbewerb zu sehen;

https://www.youtube.com/watch?v=YfeEydYYiWs

WLAN sehr Lahm!

Hallo

also ich habe seit einer langen(!) Zeit ein Problem mit meinem WLAN, ich Downloade sehr sehr langsam, dabei hab ich eine 16k leitung (was nicht das schnellste ist, aber ich müsste eigentlich schneller Downloaden) als wlan stick hab ich den D-Link DWA-140 RangeBooster N-USB-Adapter An einem PC. Online zocken (mit der PS3) ist dabei natürlich ein nogo, diese hat ja WLAN und ist auch nicht besser, es hackt und manchmal freezt auch alles ein.

Meine Mutter (ich bin 14) erlaubt es mir nicht den Router bei mir zu platzieren, weshalb und warum will sie mir nicht sagen, und ein Loch will sie auch nicht Bohren, "es kann ja soviel passieren". Woran kann das liegen? Durch der Wand? Der Router steht gute 12 Meter vom Stick weg, und eigentlich hat der eine gute Position, genau auf dem PC (mit einem USB verlängerungs Kabel) Kennt ihr gute WLAN Sticks die schneller sind? Unten ist noch ein Bild! Bild Link: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1b1d8.gif Liebe Grüße

...zur Frage

Grafikkarten treiber will nicht. Error Code 43

Hallo, Ich habe wie oben schon steeht das problem das mein Grafikkarten treiber nicht funktioniert ;S. Ich habe eine Radeon 7600M Series. Ich habe einen angelich passenden treiber herunter geladen und manuell im Gerätemanager installiert. Doch jetzt wird mir nach dem neustart des Computers angezeigt, das windows den Treiber stoppen musste (Irgendwie so) und in klammern dahinter Code 43.

Ich habe nähmlich mein System neu aufgesetzt und musste deswegen alle treiber neuinstallieren. Da ich keine TreiberCD von meiner Grafikkarte habe, musste ich sie mir aus dem Internet downloaden. Ich habe auch schon unterschiedliche ausprobiert doch keine funktionierte. Bitte helft mir. Meine Spiele werden auch nicht mehr gestartet (Bad Video card drivers usw)

lg thecorp

...zur Frage

Internetverbindung stürzt ab wenn ich online Spiele

Hallo Leute

Normalerweise suche ich ja erstmal alle Foren ab und versuche meine Lösung zu finden, aber diesmal bin ich an meine grenzen gestoßen.

Folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Online Spiel spiele stürzt mein Internet völlig ab. Onlinespiele wie z.B. Diablo 3 oder League of Legends (beide unterschiedliche hersteller) Selbst typisches surfen geht dann nicht mehr. Bei Offline Spielen wie z.B. Xenonauts passiert nichts und es bleibt alles einwandfrei. Ebenso kann ich ewiglange surfen oder mehrere Folgen einer Serie schauen, ohne dass etwas passiert.

Soche Serienfolgen lassen sich mit nur wenigen Minuten buffern. Ich habe eine von 1&1 16k Internetgeschwindigkeit, von dennen ca 11-12k bei mir ankommt.

Wenn das Internet abstürzt, dann nur an meinem PC und nicht an den anderen beiden Rechnern die an der selben Leitung hängen.

Mein PC ist über W-LAN mit dem Router verbunden. Hier habe ich ebenfalls ein typisches LAN Kabel getestet, jedoch mit dem selben ergebnis.

Auch die Firewall habe ich mal abgeschaltet und es getestet, aber auch hier gab es keinen erfolg.

Fazit: Absturz nur bei Online Spielen. Internet 1&1 16k Firefox Browser Streamen von Filem etc läuft einwand frei und in einer super Zeit. Lan-Verbindung macht kein unterschied Firewall an/aus macht kein unterschied

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein. MfG Rafal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?