Gute Offline Spiele zum Downloaden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also als kostenloses rennspiel würde ich mal supertuxkart sagen ist so ähnlich wie Mario Kart nur opensource und mit maskotchen von oss als fahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den Offline Spiele kann ich dir ein Online Spiel vorschlagen. Dieses Spiel heißt Hounds: The Last Hope und es wurde im April an den Start gegangen. Und jetzt sind sie mit einem Video Wettbewerb gekommen. Bei diesem Wettbewerb erhalden die Gewinner drei unterschiedliche Preise. Die Preise sind 3000 Euros, Pro Gaming PC und eine wunderbare Urlaub. Um diese Preise zu gewinnen, sollst du dich zuerst zu Hounds Online anmelden. Hounds Online ist ein MMO - TPS Online Action Spiel. Fühle dich frei zum Anmelden. Du kannst diesen Video anschauen, um mehr über Wettbewerb zu sehen;


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Age of Empires II macht immer wieder Bock und falls du YouTube vermisst und Win 8 hast hol dir heute noch Flvto aus den App Store und downloade dir noch Videos :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend windhegge14,

zieh dir mal die Seite http://www.freegames.de/ rein. Da hast du zum einen eine riesen Auswahl an Spielen und zum anderen hast du diese übersichtlich nach Themen sortiert. Ganz oben geht es dann auch mit Action los :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon etwas länger her aber es gab mal eine Sudeki Version die man Offline auf dem Pc gut Spielen konnte. Da war man einige Tage damit Beschäftigt das komplett durchzuzocken und Grafisch war es auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab früher mal viel Sacred gespielt, das war immer unterhaltsam so offline. Es ist eine riesige Spielewelt mit über 500 Quests, das wirst in den 2 Monaten nicht schaffen aber probieren kannst es ja mal :) Stronghold Crusader ist solo auch cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du hier was: http://www.chip.de/artikel/Kostenlose-Spiele-zum-Download-Die-besten-Gratis-Games_26476140.html . Das sind die 50 besten kostenlosen Spiele vorgestellt von Chip.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pr0fessor 09.12.2014, 22:56

Das sind die 50 besten kostenlosen Spiele

das meiste davon ist nur schrott.

Generell sind die Beiträge von Chip.de nicht sonderlich gut. Immer wieder lese ich reißerische Überschriften und inhaltlich nur heiße Luft und unwahrheiten....

0

Iron Man 3 kann man Offline spielen und mir gefällts sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand immer Gun Girl 2 sehr gut,solldeste ma ausprobieren wenn du Action magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?