Gute-Nacht-Geschichten vorlesen, aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach...um ihnen normal vorzulesen ...klick auf ein buch ..ein kinderbuch ,,dan auf die option lesen mit....name auswählen FERTIG.......für die gute nacht geschihcte muss das kind auf dem bett(kein hochbett) entspannen ....dan "als mutter" auf bett klichen und in den schlaf lesen wählen viel spaß für weitere fragen bin ich gerne bereit

Was genau wird zur Grössenangabe bei Grafikkarten mitgerechnet?

Ich habe gerade eine Grafikkarte in Aussicht. Allerdings ist sie ziemlich breit und jetzt stelle ich mir die Frage, wo genau da jetzt gemessen wird bzw. was mitgemessen wird.

Es handelt sich um die Breite der MSi GTX 1060 Gaming 6G, welche 140mm Breit sein soll. Um komplizierten Formulierungen aus dem Weg zu gehen, füge ich ein Bild hinzu, welches das ganze ziemich klar darstellen soll.

Die Zahlen stehen jeweils für die Linie, welche die selbe Farbe haben.

Ich bin mir nicht sicher, welche der 3 jetzt die 140mm sein sollen.

Hoffe jemand kennt sich aus. Es könnte eben jenachdem sein, dass ich das wirklich auf den mm genau abmessen muss. Das "Gute" ist, dass der Stromstecker versenkt ist, ansonsten müsste ich ja noch dem Stecker ca. 2cm geben, da man den ja auch nicht abknicken kann.

...zur Frage

HP 625 Laptop fährt nicht hoch?!

Hallo, gestern habe ich mit meinen HP 625 Laptop ein wenig im Internet gesurft (alles ganz normal, keine aufäligkeiten) als ich ihn zuklappte (das heißt bei meinem Laptop in den ruhemodus gehen) um schnell Duschen zu gehen und ihn dann anschließend wieder hochzufahren, machte er keinen Mucks! Das einzigste was ging, war das POWER Knopf LED (als ob er normal an wäre), dass Laufwerk öffnen und schließen und die Beleuchtung auf der Tastatur. Kein Lüfter ging, der Bildschirm zeigte nix an, habe ihn auch nich hochfahren oder so gehört! Hab ihn von Akku und Stromnetz getrennt und dann jeweils nur Akku und nur Stromnetz probiert. Beides ging nicht. Weiß einer vielleicht, was das Problem ist oder wie man es beheben kann? Er hatte noch nie so etwas vergleichbares! Keine einzige Störung! Vielen Dank im Vorraus! Wäre echt dringend! MfG

...zur Frage

AV (gelb, rot, weiß chich) zu VGA Computermonitur

Ich erkläre es ein bisschen ausführlicher, da es vielleicht auch eine Möglichkeit, gibt, mein Problem mit mehreren Adapter/Kabeln zu lösen.

Mein Camcorder hat einen AV und einen HDMI Ausgang, die das Bild live ausgeben. Ich will über den AV Ausgang das Bild (Ton brauch ich nicht) zum alten Computermonitor mit VGA Eingang übertragen. Am Camcorder ist aktuell nur das AV Kabel, dass von seltenen 3,5 Video Klinken-Stecker zu den normalen rot, weiß, gelben Cinch Ausgängen führt. Habe zwar einen Adapter bei Amazon gefunden, da sagen die Bewertungen mir aber nein. Entweder funktioniert er nur in die eine (für mich falsche) Richtung, z.B. vom Computer zum Beamer, oder da wurden ein paar positive Bewertungen gekauft. Den in den negativen steht öfters, dass es so technisch auch gar nicht funktionieren kann. Das müsste dann aber doch für beide Richtungen gelten.

Produkt: http://www.amazon.de/CSL-Adapter-Konverter-Beamer-Monitor/dp/B00BSCXVQO/ref=pd_sim_sbs_ce_4?ie=UTF8&refRID=08FE14NDJ8CZJDQ0WYVC (habe das selbe auch günstiger gefunden)

Müsste der Adapter gehen, gibt es ähnliche die gehen müssten, oder andere Möglichkeiten? Habe mir gedacht, dass es vielleicht einen Umweg über scart gäbe, hätte noch einen scart/av adapter. Habe da aber nur was mit einen scart Ausgang gefunden und die funktionieren möglicherweise auch nur in eine Richtung.

Will mir da jetzt keinen converter anschaffen müssen. Als Schüler zählt jeder Euro.

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

hilfe mein laptop zeigt gar kein bildschrim mehr an.. es erscheint einfach gar nix aber es läuft

mein laptop funktioniert zwar, aber man kann nix sehen kein bild.. wenn man es ein schaltet, dann hört man, wie es kurz beep macht.. aber nix erscheint ... an der tastatur leuchten ein paar sachen wie z.b die lampe oder der ein/ausschaltknopf. hab es mehrmals ein und ausgeschaltet und auch das akku entfernt und wieder eingefügt trotzdem funktioniert es nicht. Ich hab im internet nachgeschaut ob es ähnliche probleme gibt, habe auch ein paar seiten gefunden die haben aber auch nicht weitergehplfen. Ich möchte es versuchen hinzubekommen, ohne es zur reperatur zu schicken ICH WILL UNBEDINGT ALLE MEINE DATEN SICHERN , weiß aber nicht WIE ?

Mein Laptop ist ein ASUS X70 Ab series oder so.. ist ca. 1,5 jahre alt hat win 7 64-bit

hat 600 euro gekostet

Vor ein paar tagen ist ganz kurz eine meldung gekommen, dass die grafikkarte erneuert werden muss oder so . ich weiß es aber nicht mehr, weil es nur ganz kurz war :S und als es erschienen ist war alles langsam und hing, dann war es aber wieder weg. und hat auch alles funktionert

Letzte nacht, als ich mein laptop im energeisparmodus geschaltet habe und kurz auf klo gegangen bin, ist es wohl passiert als ich es wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr... oder vllt ein virus ??

...zur Frage

USB Ventilator ??

Moin Moin,

ich weiß, ich weiß, der Sommer ist fast vorbei - aber ich habe diesen Sommer einfach mal gemerkt, dass es bei uns im Büro (keine Air Condition) echt heiß wird ! und nun ist meine Frage - was haltet ihr von USB Ventilatoren ? Hab gedacht, dass ich mal schaue ob ich mir nicht einen hol. In unserem kleinen Glasbunker wird es doch immer recht warm, gerade Nachmittags wenn die Sonne reinscheint ! Würdet ihr sagen, die Dinger sind von der Quali her zu empfehlen ? und zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten ? Das Ding soll immerhin auch einwenig halten !! Hab schon einmal meine Zauberkugel a la google gefragt und dabei ist das hier rausgekommen http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/USB-Ventilator.html Preis finde ich zum "testen" ganuz ok. Aber klar, wenn hier jemand einen TIpp für mich hat wo ich für mein Geld gute Quali bekomm, bitte her damit !!

Danke und haut in die Tasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?