gute kostenlose mmorpgs(empfehlenswert,danke im vorraus )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? F2P MMORPG sind meistens ziemlich bescheiden im Vergleich zu kostenpflichtigen und machen auch weniger Spaß.

Hier eine Liste von guten: http://www.mmobomb.com/top-10-free-mmorpg

Everquest 1 & 2 sind auch F2P und sollen sehr gut sein. Jetzt starte einfach irgendeins oder alle, mir egal.

Metin2