gute kostenlose mmorpgs(empfehlenswert,danke im vorraus )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? F2P MMORPG sind meistens ziemlich bescheiden im Vergleich zu kostenpflichtigen und machen auch weniger Spaß.

Hier eine Liste von guten: http://www.mmobomb.com/top-10-free-mmorpg

Everquest 1 & 2 sind auch F2P und sollen sehr gut sein. Jetzt starte einfach irgendeins oder alle, mir egal.

Metin2

Kaltlichtkathode an Batterie ?

Ich will diese Kaltlichtkathode http://www.hwh.de/Computertechnik/Gehaeuse-Netzteile/Gehaeusemodding/Revoltec-Ka... mit einer normalen batterie betreiben. (egal welche batterien hauptsache keine autoakkus) Es sollte schonso klein wie möglich sein ;). Bilder wären Cool. Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schnellste Verbindung ohne Glasfaser

Wie schon oben erwähnt in meiner Frage , würde ich gerne wissen was die schnellste Internetverbindung ist, welche ohne Glasfaser erreichbar ist. Also um es genauer zu Beschreiben wie viel man erhält wenn man eine VDSL 25/50/100 Verbindung kauft aber kein Glasfaser hat , danke im Vorraus

-Robin

...zur Frage

Wordpress - Logo neben Menü (Navigationsbar) -WIE ???

Ich möchte neben meiner Menü Bar ein Logo platzieren. Wie mach ich das genau? Danke im vorraus

...zur Frage

.gif datei zu bildschirmschoner

hallo, ich hab eine voll coole .gif animation(wie ich finde) und wollte fragen ob es eventuall ein prgm oder so gibt womit man .gif animationen in bildschirmschoner umwandeln kann. danke im vorraus für eure antworten ;D

...zur Frage

Kostenlose Micro-Sim-Karte für Vodafone Smart Tab 4

Hallo, beruflich habe ich ein Vodafone Smart Tab 4 zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt will ich mich erst einmal mit dem Teil beschäftigen und etwas einarbeiten (ins Internet brauche ich erst mal noch nicht) Anscheinend benötige man zum Start des Smart-Tab eine Micro-Sim-Karte. Frage: brauche ich eine Sim von Vodafone? Oder geht auch irgendeine andere? Und welcher kostenlose Micro-Sim-Karte ist empfehlenswert? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

woher bekomme ich kostenlose software für epson stylus dx 4050?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?