Gute Bilder erstellen z.b wie games

1 Antwort

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Hintergrundbild bestehend aus mehreren Bildern erstellen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich als Hintergrundbild nehmen soll. Welches ist die beste Möglichkeit, um bei Windows 7 mehrere Bilder auf einmal als Hintergrund zu sehen? Ich denke da so an etwa zehn Bilder. Die dürften dann ja immer noch groß genug sein, damit man was erkennt.

...zur Frage

Wie funktioniert der "DownloadHelper", der für den "Firefox" gedacht ist?

Auf Anregung hin habe ich mir den DownloadHelper 4.6.2 heruntergeladen, da ich ein Musikstück von YouTube haben möchte, was mit dem bekannten "FreeYouTubeToMP3Converter" leider nicht geht.

Nun weiß ich aber nicht weiter. Normalerweise muss man herunter geladene Dateien mittels Doppelklick erstmal installieren. Das geht aber hier nicht. Mache ich einen Doppelklick drauf, kommt eine Anzeige: "Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Ansonsten: Suchen Sie ein Programm aus einer Liste aus…!"

Ich nutze den Firefox fast nicht, weil er mir zu unübersichtlich ist und ständig nach irgendwas fragt, was fehlt.

Wie kann ich den DownloadHelper zum Laden des YouTube-Titels nutzen? (möglichst ohne Firefox, möglichst mit Windows XP). Wenn es nur mit Firefox möglich ist…, bitte genau die notwendigen Handlungen mitteilen.

Es geht mir nur um die Tonspur - nicht um das ganze Video!!

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Games über externe Festplatte zocken

Hi Leute wollte ma fragen ob ich games, insbesondere die von steam über eine externe festplatte zocken kann. Am besten über usb 2.0. Ist das wirklich soooo langsamm, zu langsamm für die games???

...zur Frage

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?