Gute App für Witze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die: http://itunes.apple.com/app/allthings/id441746790

Ich nutze die für Zitate und Aphorismen, die mir so über den weg laufen. Das sollte auch für dich passen. Die App gibt es auch als kostenlose Version im app store. Good luck

Beste Navi-App für Samsung S 8530 Wave II (BADA)?

Hallo, welche Navi-App (Rad, Fuß und Auto) ist für das BADA-OS des o.g. Smartphones am besten geeignet? Sie sollte auch gute OFFLINE-Karten anbieten und das Handling muss super-einfach sein. Zielgebiet: Mallorca. Danke und Gruß

...zur Frage

Falsche Zeit bei Whats app!

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.Mein Chatpartner bei Whats app wird mir als "zuletzt gesehen um 14:35 Uhr" angezeigt allerdings haben wir seitdem zig mal geschrieben.Ohne das sich die Zeit wie sonst aktualisiert.Warum ist das so?

für mich wäre es ziemlich wichtig zu sehen wann er immer mal wieder online ist.auch wenn wir nicht schreiben

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Gibt es vielleicht ein App wo ich mir den aktuellen Heizölpreis anzeigen lassen kann?

Halli Hallo ich bin auf der suche nach einer guten app wo ich mir den aktuellen Heizölpreis auf meinen Tablet Pc anzeigen lassen kann ohne jedes mal erst danach Googeln zu müssen. Hat da jemand vielleicht eine Lösung zu meinen Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?