Gut gemachtes Kinderlexikon im Internet?

2 Antworten

Mit welcher Computerzeitschrift bleibt man unkompliziert auf dem Laufenden?

Ich würde mir gern regelmässig eine kaufen.. aber irgendwie hab ich die optimale noch nicht gefunden.

Soweit habe ich schon ein wenig Ahnung von Computer und Internet, also total für Anfänger sollts nicht sein.

Aber auch nicht so richtig viel Ahnung, die c't zum Beispiel ist mir viel zu hoch.

Die Themen sollten eben Computer, Internet, vielleicht auch mal iPhone oder sowas sein

...zur Frage

Suche Gutes Lan Kabel! :)

Hey :)

Also ersteinmal ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, da ich bei meinen Eltern (Wo ich nun ausgezogen bin) bisher immer W-Lan hatte.

Ich suche ein richtig gutes Lan-Kabel, ich habe eine 150MBit Leitung von Unitymedia: http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/#infoboxCtEmail (Extrem viel :D)

Also sollte es schon ordentlich was packen, damit alles ankommt oder zumindest so 140 Mbit von den vollen 150.

Kennt ihr in gutes, es darf ruig teuer sein aber nicht über 50 € ;)! Danke :)

PS: Habe mal gehört je dicker ein Lan-Kabel ist, desto besser ist es, stimmt das ?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel in der Art wie C&C für Xbox360?

Hallo bin totaler Strategie und Aufbau Fan und zocke leidenschaftlich gerne XBox360 nur leider gibt es da nicht all zu viele spiele die in diese Richtung gehen. Habe selber C&C für Xbox360 aber irgendwann hat man es auch satt. Gibt es andere Strategie und Aufbauspiele die C&C nahe kommen?

...zur Frage

Welche Open Source Terminverwaltung ist gut und einfach wie Google Kalender?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer einfachen Terminverwaltung für mehrere Leute. Sie sollte eigentlich so wie Google Kalender sein, nur halt lokal auf dem eigenen Server laufen. Ich habe im Netz noch nichts gutes entdeckt. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Welches Programm könnt ihr zur Termin Abstimmung empfehlen?

Ich habe mit meinen Jungs immer das Problem dass es sehr schwierig ist einen Termin zu finden wo alle Zeit haben. Dann muss man Zentausendmal hin und her schreiben und telefonieren, das ist immer sehr kompliziert. Kennt ihr eventuell ein gutes Programm wo man Termin gut abstimmen kann? Es sollte übersichtlich und nicht allzu kompliziert sein.

...zur Frage

Gibt es irgendwo einen Fragebogen, mit dem man herausfinden kann, ob PC oder Notebook besser ist?

Ein Freund von mir steht vor der Entscheidung, ob er sich ein neues Notebook oder einen neuen Tower-PC kaufen soll. Klar, pauschal kann man das nicht sagen. Ich würd ihm bei der Entscheidungsfindung gerne helfen. Im Internet gibt es doch so gut wie alles. Aber finde ich da auch irgendwo so eine Art Fragebogen mit speziellen Fragen. Und je nachdem wie man sie beantwortet, wird einem dann mitgeteilt, ob ein Notebook oder ein stationärer PC für einen besser geeignet ist. Ich suche also eine Art Liebestest nur halt für den PC-Kauf :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?