Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

7 Antworten

Hi erickk,

wie kommt es eigentlich, dass manchen Leuten immer ihre Telefone runterfallen? Mir ist noch nicht eines meiner Handys/Smartphones jemals runtergefallen. Passt doch mal besser auf eure Sachen auf, Leute :P

Zum Thema China-Handy: Wie schon richtig angemerkt (wenn auch unter 3 Lagen Sarkasmus ;)), kommen eigentlich die meisten Handys aus China oder zumindest dem asiatischen Raum. Ob Samsung, Apple oder Microsoft, im Endeffekt lassen die alle in China produzieren. Ist ja mittlerweile bei fast allen elektronischen Geräten so. Irgendwo müssen die Margen ja herkommen..

Was du vermutlich meinst ist "keine Billigware". Ein Hersteller, der in den letzten Jahren mehr und mehr beeindruckt, ist Huawei. Die haben eine recht breite Produktpalette, bei der auch für den schmalen Gürtel was dabei ist. Guck dich mal auf https://www.handyflash.de/handys/huawei.htm um, da siehst du die aktuellen Modelle im Vergleich. Das P8 lite (das Günstigste) soll sogar laut Tests ganz ordentlich sein!

Wenn Du nicht mit Deinem Handy spielen willst, dann reicht auch ein Samsung S3 aus. Die kriegst Du mittlerweile ganz günstig. Persönlich setze ich auf Huawei. Hier stimmt noch das P/L Verhältnis. Schau Dir mal das P8 light an. Günstig und gut. Wird wahrscheinlich auch mein nächstes werden.

Was soll das Smartphone den so können?

Nach Möglichkeit nichts aus China

Klar, ich kaufe auch nur in der Schweiz gefertigte Handys ... ;-)

1

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?