Günstige Laptop Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch gute Gebrauchte, möglichst ein Business Notebook mit Win 7 oder 8.

Mal bei eBay suchen oder speziellen Gebrauchthändlern.

Kein Asus, Acer, Medion Klump.

5

Es gibt auch viele von ASUS die gut sind :D

Also da nicht pauschalisieren. Würde aber auch einfach Preisvergleicht und tests anschauen, gegebenenfalls auch dann bei youtube reviews und feddisch.

0

Hmm, am besten schauen das man da mit dem Sachbearbeiter redet und schaut was die sagen.

Ich für meinen Teil habe meinem Sohn ein Laptop gekauft.

Habe bei http://www.nikolausgeschenk.de/ vorher aber paar Ideen gesammelt. Er hat sich zu Nikolaus einen gewünscht, den hat er auch bekommen. Der Laptop ist von Asus und hat knapp 230€ gekostet. Man kann aber auch zum Media Markt gehen und da nach einigen angeboten suchen.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen im Internet gesucht und kam so auch gut weiter.

7

Das ist aber ein großzügiges Nikolausgeschenk :D

0

Was kann man gegen Bildschirm Flackern machen?

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit der Verwendung eines Bildschirmes an meinem Laptop. Technische Daten: Medion Erazer X7843, 16GB Ram, GTx980M, i7-6700HQ. Hatte bereits 3 verschiede HDMI Kabel getestet sowie 2 Bildschirme. Einen Samsung 24Zoll (genauere Daten leider unbekannt, ca. 1 Jahr alt. Hat unaufhörlich geflackert) und nun einen BenQ GL2760H. Der BenQ verhält sich momentan noch ruhig, jedoch baut sich das Bild oft neu auf und schwarz (bsp. Steam Hintergrundfarbe Grau) Sowie dunkle Blautäne flackern extrem. Ich bin mittlerweile bei dem Entschluss das es der Laptop sein muss. Treiber sind auf dem neuesten Stand, aktualisiere aus der Systemsteuerung sowie aus der mitgelieferten GTX Software. Der Laptop hat außerdem noch 2 mini DVI Anschlüsse, konnte diese aber wegen fehlendem Adapter nicht Testen. Beim schreiben dieser Frage wurde der Bildschirm 2 mal schwarz und das Bild kam nach kurzer Zeit wieder. Habe in der NVIDIA Systemsteuerung bereits die Bildwiederholungsrate sowie die Auflösung verändert, jedoch ohne Erfolg. Ausserdem noch interessant, bei Videos aus dem Browser funktioniert der Vollbild Modus nicht. Was kann hier der Fehler sein? Vielen Dank im Vorraus. Edit: 7 Mal Bild neu aufgebaut. In der letzten minute 5 mal hintereinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?