Günstige Laptop Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch gute Gebrauchte, möglichst ein Business Notebook mit Win 7 oder 8.

Mal bei eBay suchen oder speziellen Gebrauchthändlern.

Kein Asus, Acer, Medion Klump.

5

Es gibt auch viele von ASUS die gut sind :D

Also da nicht pauschalisieren. Würde aber auch einfach Preisvergleicht und tests anschauen, gegebenenfalls auch dann bei youtube reviews und feddisch.

0

Hmm, am besten schauen das man da mit dem Sachbearbeiter redet und schaut was die sagen.

Ich für meinen Teil habe meinem Sohn ein Laptop gekauft.

Habe bei http://www.nikolausgeschenk.de/ vorher aber paar Ideen gesammelt. Er hat sich zu Nikolaus einen gewünscht, den hat er auch bekommen. Der Laptop ist von Asus und hat knapp 230€ gekostet. Man kann aber auch zum Media Markt gehen und da nach einigen angeboten suchen.

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen im Internet gesucht und kam so auch gut weiter.

7

Das ist aber ein großzügiges Nikolausgeschenk :D

0