GTX 980 gegen r7 260x

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ist schon deutlich besser.

Benchmark-Vergleich: http://videocardbenchmark.net/compare.php?cmp[]=2953&cmp[]=2701

Das sagt allerdings nicht direkt was über die Gaming-Leistung aus. Die R7 260X schafft moderne Titel gerade so bei HD auf Hoch/Ultra Einstellungen (variiert natürlich je Spiel). FullHD-Gaming mit der 980 hingegen ist Overkill. Da läuft normal jedes Spiel auf Ultra mit Postprocessing Filtern absolut flüssig. Für 4K auf Ultra reichts zwar eher nicht, aber für Auflösungen dazwischen ist die 980 perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
30.04.2015, 01:46

DH! Aber warum tauchen meine Grafikkarten auf deiner blöden Liste erst bei den dreistelligen Rängen auf?

Und wieder für Mittelfranken: Vorsicht Satire! Natürlich sind die Listen Michaels nicht "blöd" (aber meine Grafikkarten wohl völlig veraltet ...).

0

Was möchtest Du wissen?