GTX 560 Ti gegen GTX 1050 Ti tauschen?

1 Antwort

Ich bräuchte Informationen über das Mainboard

GTX 1050 Ti mit System kompatibel?

Moin,

Ich wollte fragen, ob die GTX 1050 Ti mit meinem System kompatibel ist. Ich möchte Rainbow Six: Siege und GTA V mit hohen Einstellungen und vielen FPS zocken.

Hier meine Specs:

Netzteil: 600W

Derzeitige Grafikkarte: Nvidia Quadro 5000

CPU: Intel Xeon W3550, 3,07Ghz

RAM: 24GB

Sockel: 1366 LGA

Falls ihr noch mehr braucht um meine Frage zu beantworten, dann schreibt es einfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt :D

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann ich eine Gforce GTX 580 in meinem PC einbauen?

Hallo Ich habe jetzt eine GTX 260 in meinem PC Drinnen der PC ist ca 1,5 jahre alt hat bin mir jetzt nicht sicher 2,6 Ghz Intel Quad Prozessor 4GB Ram Asus Mainboard genaueres weis ich jetzt nicht! Kann ich die gtx 260 gegen die gtx 580 ohne probleme Tauschen? oder ist meine PC zu schwach für diese Karte? Woher weiß ich das? Bitte um etwas Hilfe Danke

...zur Frage

Welche sind die bestmöglichen Grafikkarten für mein älteres Gigabyte EP45-DS3 Mainboard?

Ich kenne mich nicht so gut mit Mainboards und Grafikkarten aus, daher würde ich gerne wissen, was eine richtig gute Grafikkarte für mein älteres Mainboard Gigabyte EP45-DS3 ist.

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2843#ov

Derzeit nutze ich noch eine GTX 560 TI, diese gibt aber langsam den Geist auf, daher suche ich nach Alternativen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

"Asus GeForce GTX 980 Ti" Alternative?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer bestellt, und habe mich bei der Grafikkarte für die "Asus GeForce GTX 980 Ti Strix OC Aktiv 6144MB" entschieden. Jedoch bekam ich nun eine E-mail das diese Grafikkarte nicht mehr im Sortiment verfügbar sei. Nun suche ich eine "andere" Grafikkarte, jedoch auch wieder eine "GTX 980 TI" ich habe mich vorher für die von ASUS entschieden weil die von der 980 TI Reihe am leisesten sein soll.

Also suche ich eine GTX 980 TI die möglichst leise ist.

Freue mich auf alle Vorschläge.

MfG Creative :-)

...zur Frage

GTX 560 ti ersetzen - Vorschläge?

Hallo zusammen, leider hat sich meine Geforce GTX 560 ti verabschiedet, daher muss ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Meine alte Grafikkarte hat mir eigentlich bisher immer gereicht, aber da sie kaputt ist muss eine neue her. Kenne mich leider nicht besonders aus und möchte nichts falsches kaufen. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal.

Mein System:                                                                                                     CPU: AMD Phenom II X4 955
RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3
Motherboard: ASUSTeK M4A87TD EVO (AM3)                                             Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Storage: SAMSUNG HD155UI (SATA)
Optical Drives: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Audio: VIA HD Audio
Netzteil: RushPower M 600 W

...zur Frage

Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

Hallo, ich habe mir die MSI GTX560 Ti geholt und bin eigentlich davon ausgegangen das nun alles klappt , doch jetzt ist mein PC alles andere als leise und meine RAM Auslastung ist wenn ich nichts mache bei 30 Prozent. In Spielen habe ich eine CPU Auslastung von 30 Prozent, was ich vorher auch nicht hatte.

Informationsliste

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Mainboard ASUS P8Z68-V

Netzteil be quiet! Pure Power 630W 80+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?