GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

1 Antwort

Mit 1060: low fps in BF1?

Hallo,

Also ich habe auf mittleren Einstellungen trotz der neuen gtx 1060 6gb in Bf1 bei Explosionen des öfteren Fps Drops bis zu 40 fps. Hättet ihr ideen was ich machen könnte? Danke im Vorraus! Die anderen Specs:

i7 2600 (ohne k)

16gb ddr3 ram (g-skill 1333mhz)

bequiet 400w netzteil

Gigabyte GA-H61M-DS2

...zur Frage

Möchte mir einen neuen PC bauen. Ich habe schon ein Netzteil (750 Watt). Passt das mit einer AMD FX 6300 und einer GTX 1050 Ti? Welches Mainboard und RAM?

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Mit welchen Tools lässt sich der GPU-Lüfter leiser machen?

Hallo, ich habe in einem PC die Nvidia GeForce GTX 560 Ti verbaut. Der Lüfter ist selbst im Leerlauf deutlich hörbar. Mit welchen Tools kann ich die Drehzahl runterschrauben?

...zur Frage

Geforce gtx 660 Ti !!!!

Halli hallo ;)

Da die neuen Grafikkarten ja jetzt alle da sind, hab ich mich informiert über die preise,leistung etc. und hab gesehen Evga Geforce gtx 660 Ti knapp 300€ Niiice ^^, bin umgestiegen auf nen fullhd monitor und meine Geforce gtx 550 ti bringts da nicht soo wirklich :D

Also ich habe mich erst gefragt ob die 660 ti dann evt. gebremst durch mein system wird [ Intel Core i3-2120 8gb ddr3 ram/h61m) Aber mein kleiner i3 ist bei Battlefield 3 grad mal bei 40% auslastung also dürfte das kein problem machen ?! Keine ahnung.

würd gern mal euren rat hören wie stark die 660 ti letzendlich ist:)

thx im vorraus :)

...zur Frage

Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC in meinen intel core i3? und brauch ich noch was anderes damit ich zum beispiel Black ops 3 spielen kann?

Ich hatte vor meinen PC upzugraden allerdings hab ich angst das ich die Grafikkarte nicht in meinen PC einbauen kann. falls es geht, brauche ich dann noch andere sachen um spiele flüssig 60fps ohne framedrops zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?