GTX 1660 SUPER Rendering?

1 Antwort

Ich habe zwar keine 1660 von dem Rotz Herseller Nvidia ,aber ich weis das bei einigen anderen Kollegen diese Funktion auch nicht funktioniert.

2 Möglichkeiten .

  1. Man wartet auf einen Treiber der endlich das Umsetzt
  2. Man tauscht die 1660 gegen eine GK aus die das definitv kann.

Will man richtig rendern wäre eine 1660 eher eine Fehlentscheidung.

Besser wäre man dran bei einer AMD RX 5500 oder 5700 XT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Silberfan, wir wissen ja inzwischen, dass Du AMD vorziehst, aber es gibt keinen triftigen Grund warum nVidia nicht in Frage kommt.

Siehe hier z.B. einen seriösen Artikel.

AMD ist minimal besser beim Rendern weil die mehr VRAM verbauen als nVidia. Also die GTX 1660 hat 6 GB, die RX 5500 hat 8 GB.