GTA5 Launcherproblem. Immer erneut herunterladen eines Updates. Weiß jemand Rat?

Fehler - (Download, update, Bug)

0 Antworten

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

Laptop schaltet aus bei spiel start (vermutung = netzteil)

Hi leute, seit ich bei meine schwester bin habe ich folgendes problem: Mein laptop schaltet aus (so wie wenn man den power knopf lange drückt) WENN ich ein spiel starten will Habe mich mit diesem problem lange befasst und folgendes: 1) ich hatte meine netzteil vergessen und benutz ihren (eig kein problem weil es die selbe marke acer ist) problem war jedoch dass ich zum ersten mal seit langem mein akku benutzen wolte der lädt aber jetzt nicht mehr flüssig wenn mein laptop an ist sonder lädt wechselhaft (ein aus und so weiter aber wenn laptop aus ist geht es) hab früher zuhaus nie mein akku benutzt weil ich eh am schreib tisch sitze, es gab auch nie probleme. Hab also akku wieder raus genommen 2) Zum wichtigen problem hab ich heute ein zusammenhang gefunden: ohne akku im laptop schaltet sich mein laptop seit kurzem von alleine aus wenn ich ein spiel starten will (paar ausnahmen aber irrelevent meiner meinung nach). Wichtig ist mit akku laüft alles wie geschmirt !! Hab also folgende theorie: wenn ich ein spiel ohne akku starte wird die strom zufuhr unstabil und weil ich kein akku hab schaltet mein laptop aus. Probleme dabei sind: hatte am anfang keine probleme weder hier noch zuhause (liegt es am netzteil ?) und warum bin ich nicht mehr in der lage meine akku zu benutzen und gleichzeitig zu laden ohne dass es flakert ? (Weil ich es zu lange nicht benuzt hab ?) warum reicht das netzteil nicht bzw warum gibt es jetzt beim game start ein power off ? Ich werd jetzt als notlösung mein laptop im ruhe modus aufladen mit akku und dann zocken aber soll ich nen neuen akku kaufen oder liegt das problem woanders, Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet (sorry für den langen text, und für rechtschreib fehler) :)

...zur Frage

Systemwiederherstellung geht nicht! Was soll ich jetzt tun?

Hey! :)

Ich möchte eine Systemwiederherstellung durchführen! Aber immer wenn ich dieses " Systemeigenschaften" Fenster öffne, kommt in einen anderen kleinen Fenster folgende Meldung:

          Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite:

          Fehler bei der Systemwiederherstellung.Führen Sie die

          Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203)

          Schließen sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen 

          Sie den Vorgang.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt! Es ist wegen meinem Sound, G Data hat ihn gelöscht und ich habe echt alles versucht und die Systemwiederherstellung ist meine letzte Hoffnung..! Bitte um Hilfe :( Danke im Voraus und frohes Fest! :) (Mein laptop msi A6403)

Lg! ;)

...zur Frage

Flight Simulator -Schwerwiegender Fehler-

Hallo. Ich vorhin meinen Flight Simulator X mal wieder starten. Leider kam nur der Startbildschirm. Normalerweiße kommt dann ja das Hauptmenü. In dem Falle aber nicht. Der Startbildschirm ging weg und es passierte nichts mehr. Ich hab daraufhin die SP1,2 vom FSX neuinstalliert und dann kommt jetzt zumindest schonmal die Meldung, dass "Ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist". Man kann den FSX dann automatisch neustarten lassen. Das ganze wiederholt sich jedoch immer wieder nur.

Was kann ich da gegen machen ? Habe einen Addon. "Airbus Collection Long Haul" heißt der. Den hab ich aber auch schon deinstalliert, weil man oft liest die machen das Spiel "kaputt". Komischer weiße lief das Spiel aber das letzte mal noch. Hatte es halt jetzt länger mal nicht benutzt ....

Danke für Hilfen.

...zur Frage

pc spiel ohne original cd spielen besitze aber eine cd die nicht erkannt wird?

Das spiel heißt equestrian challange.... nun ja ist keine originale ist auch schon älter gab früher nie probleme. die cd war lang "verschollen" heul aber nach meinem umzug tauchte diese wieder auf yaaahy. so instalation bla bla fertig aber beim starten kommt die fehlermeldung bitte original cd einlegen. -..- nehm ich die disk raus zeigt er ein legen sie die disk ein an.... hab mich durch crack seiten gewuselt aber mit der entäuschung das dies nicht klappt... son' clone drive programm hab ich auch schon ausprobiert verstehs nur nicht wie das klappen soll trotz youtube lern vid's... bin mit meinen kräften am ende uns so frage ich euch erneut um rat... danke im voraus eure nerfend raubende lulu :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?