GTA V: PC mit GTX 670m?

1 Antwort

Hallo

Ja das müsste auf deinem Notebook laufen.

Vermutlich GTA 5 PC Systemanforderungen

Hier haben wir einmal die vermutlichen Anforderungen für Spielen auf niedriger und hoher Grafik zusammengefasst. Dies sind inoffizielle Informationen und lediglich unsere Vermutung.

Für niedrige bis mittlere Grafik-Einstellungen •Prozessor: AMD Phenom II X4 965 oder Intel Core 2 Quad Q8400 •Arbeitsspeicher: 4 GB •Grafikkarte: AMD Radeon HD 5770 oder Nvidia Geforce GTX 460 •Festplatte: 30 bis 40 GB

Für hohe Grafik-Einstellungen •Prozessor: AMD FX 6300 oder Intel Core i5 oder i/ •Arbeitsspeicher: 8 GB •Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X oder Nvidia Geforce GTX 760 •Festplatte: 30 bis 40 GB