GTA IV Cheat für keine Polizei?

1 Antwort

Laggs bzw. FPS Drops bei Games trotz guter Hardware?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit in Spielen wie GTA5, Assasins Creed Origins oder League of Legends extreme konstante Laggs. In LoL schwanken die FPS zwischen 300 und 200 und weder VSync, noch ein FPS Cap von 60/90 oder ähnliches hilft nicht. Außerdem bringt es nichts die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Meine Freunde können mir nicht weiterhelfen und manche meinen es wäre ein Virus was für mich absolut keinen Sinn ergibt. Ein Treiberupdate der Graka hilft leider auch nicht.

Mein PC:

Mainboard: GIGABYTE B150M-D3H

CPU: Intel I5-6500 3.20 GHz

GPU: Gainward GTX 1060 6GB

RAM: 16GB HyperX Fury DDR4

Betriebssystem: Win10 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht weiter und überlege meinen PC neu aufzusetzen :(

...zur Frage

Windows 7 stockt / hängt sporadisch (0% CPU-Auslastung)

Als i.d.R. sehr versierter und langjähriger IT-User kämpfe ich derzeit mit einem 1.500 Euro teuren Laptop. Witziger Weise wurden von dem Acer Aspire 6920G zwei Exemplare am selbigen Tag erworben. Eine Kiste funktioniert wunderbar, die andere hat von Anfang an Probleme: Windows stockt während dem Betrieb, Fenster bleiben hängen (fangen sich jedoch nach Sekunden bis Minuten meist). CPU-Last währenddessen: 0%, es gibt keine BlueScreens und i.d.R. keine kompletten Aufhänger.

Alle konventionellen vorgehensweisen wurden bislang durchgeführt: * Komplette Neu-Installation (Win 7 Home Prof SB) auf die komplett formatierte Festplatte - PC stockt bereits, ohne dass Chipsatz- oder Grafikkartentreiber installiert wurden! * Temperaturen geprüft und alle Lüfter inkl. Kühlrippen gereinigt (Temperatur liegt bei der heisstesten Komponente bei 45 Grad unter Last) * Festplatten SMART-Test gemacht - Alles i.O. Zum Test habe ich eine 64 GB SSD eingebaut und Win7 installiert - selbiges Problem * Mit ToolHouse Toolstar habe ich den Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft (Random read Write Test, 10x) - kein Fehler * Ich habe die neuesten Windows7 X32 Treiber von der Acer-Seite geladen und installiert, Windows auf den aktuellsten Stand und das BIOS auf die neueste Version gebracht

Meint ihr, der Acer-Support findet den Fehler, wenn ichs einsende..? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!

...zur Frage

Lüfter kaputt - 100° überhitzt - Monitor / PC geht aus

Hallo ihr Computerfraganten! Nun zu meinem Problem: Mein PC hat sich beim zocken mal wieder aufgehangen und so habe ich ein bisschen draufgehauen, was im Nachhinein doch eine sehr blöde Idee war... :s das Spiel funktionierte wieder einwandfrei doch beim nächsten Windows Start hörte es sich an als würde etwas zwischen die Rotorblätter des Lüfters gelangt sein (so ein schnelles Knacken). Also habe ich mal wieder am Computer ein bisschen gerüttelt und siehe da, es war komplett ruhig. Doch beim nächsten Arbeiten am PC musste ich feststellen dass sich mit der Zeit der Computer beispielsweise beim Schreiben eines Dokuments einfach ausschaltet. Manchmal nach fünf, manchmal nach zehn und manchmal nach 20 Minuten. Manchmal schaltet sich auch einfach der Bildschirm aus und dann kommt die Meldung "kein Signal" als würde der Bildschirm kein Kontakt mehr zum Computer haben. Der Computer geht aus als würde man den Netzwerkstecker ziehen und er fährt nicht normal runter. Solange ich noch Zeit hatte, habe ich schnell das Programm SpeedFan und HWMonitor gestartet und dabei alle Werte abgelesen (SIEHE FOTOS), kann nur mit manchen Werten aber leider echt nix anfangen da ich mich nicht so super mit Hardware auskenne. Ich habe nur gesehen dass eine der Werte über 100° heiß war (GPU) und ich kann mir schon denken dass der Lüfter wahrscheinlich komplett ausgefallen ist. Ich habe zwei und der eine der dreht sich nicht mehr so wie ich das mit meiner Taschenlampe durch die Luftlöcher am Computer erkennen konnte. Deswegen ist die Temperatur wahrscheinlich auf über 100° gestiegen.

Könnt ihr das bestätigen dass diese Werte nicht okay sind? was sagt ihr? Warum wird es wohl ausgefallen sein und wie kann ich das beheben?

Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe und alle Beiträge!!! Danke wer sich für's Lesen Zeit genommen hat und ich hoffe auf Antworten....

Hinweis: Bilder zu den Werten von SpeedFan und HWMonitor unten! :)

...zur Frage

laptop macht nix mehr, nach einschalten

Hallo, haben ein großes Problem. Der Laptop meiner Tochter reagiert seit drei Tagen nicht mehr beim Einschalten. Sobald wir Ihn anmachen kommt "Start Windows normal". Nach einigen Minuten kommt Dienste werden gestartet und dann kommt ein kasten mit " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instllation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Mann kann aber kein ok oder so klicken weil gar nix geht ausser neustart. Meine Tochter hat einen packard bell Laptop mit vorinstallierten Windows 7. Und leider haben wir null Ahnung:-( Kann uns irgendwer helfen?????

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Reicht dieser Gaming PC für GTA 5?

https://www.conrad.de/de/gaming-pc-medion-p5377-h-intel-core-i7-i7-6700-4-x-34-ghz-8-gb-nvidia-geforce-gtx960-windows-10-home-1395713.html

Folgende Frage möchte mir einen leistungsstarken nicht sehr teuren PC kaufen. Reicht die Grafikkarte und oder der Prozessor um GTA 5 sehr gut spielen zu können beispielsweise andere Spiele wie jump scare?

Mic2000

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?