GTA 5: Verschwinden meine gekauften Fahrzeuge?

1 Antwort

Wenn du den Wagen zu Brei fährst oder ihn Stehn lässt. verschwindet er, ich würde ihn also in der Garage lassen ;)

LG. Flatratelps

2

Ok, danke. Gilt das auch für Flugzeuge und Helis?

0
2
@Flatratelps

Also, wenn ich z.B. nen Heli auf Trevors Flugplatz abstelle, also auf dem Helipad, und ich schrotte den, steht er wieder auf dem Helipad. Und das gleiche auch mit den Flugzeugen? Ich möchte natürlich nicht 3 Millinonen Dollar für den Hangar und für nen Flugzeug ausgeben und am Ende es mein Flugzeug weg, da ich es gecrasht habe.

0
8
@TeamKill64

Ja, wenn du das z.B. gegen nen Berg fliegst und dann wieder zum Flughafen zurückkehrst, steht das Flugzeug wieder im Hangar.

1
2
@Flatratelps

Nur bei gekauften Flugzeugen/Helis? Und wie ist das bei Booten?

0
8
@TeamKill64

ja, nur bei gekauften, aber wie das bei Booten ist weiss ich nicht, würde aber sagen, dass die dann wieder da sind

1
2
@Flatratelps

Vielen Dank, weißt du auch, wie das bei dem Panzer für 3 Millionen ist? Wo steht der, wenn ich ihn mir online gekauft habe? Respawnt er wieder, wenn ich ihn irgendwie geschrottet oder einfach stehen gelassen habe?

0
8
@TeamKill64

Ich denke schon, der wird ja wie ein Flugzeug gesehen, steht ja auch im Hangar, aber damit kommt man auch schnell in die "Unfaire-Spieler-genöle-Lobby"

1

Was möchtest Du wissen?