GTA 5 Striche am ganzen Körper

3 Antworten

Installier mal die neusten Patches oder versuch mal VSync einzuschalten. Löst auch so manche seltsamen Probleme :D

Striemen? Ist das die SM-Variante von GTA?

20

... jetzt muss ich doch noch ein paar Worte ... bin nämlich und eigentlich davon ausgegangen, dass sich noch ein Wissender findet ... nachdem nun aber bisher keiner ... nicht, dass du den Eindruck gewinnst, dass man hier nur verulkt wird ... aber PC-Spiele, royale Babys und aktuelle Stoffmuster gehören jetzt nicht sooo sehr zu meinen Themenschwerpunkten.

Vom Hörensagen weiß ich, dass die (beiden) großen Grafikchipdesigner GTA auch mal gesondert bei ihrer Treiberentwicklung betrachten. Evtl. findest du einen passenden (Alpha/Beta?)-Treiber für deine Grafikkarte - einfach mal auf den Treiberseiten von Nvidia nachsehen (ich weiß, ich weiß, tatest du schon ... aber vielleicht nicht so sehr unter diesem Aspekt).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass sich doch noch jemand findet, der sich besser mit royalen Bab ... äh, Computerspielen auskennt. Bis dahin solltest du mal durch die Gamerforen zappen ...

0
20
@AnnaRisma

Auch sind die Fälle nicht zu selten, in denen ein älterer Treiber besser ...

0

[PC-SYSTEM]-WLAN Fähig?

nabend com.

wollte mal fragen, da mir son idiot schrieb, das der PC nicht wlan fähig sei?

hier der link, look mal pls =)

http://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Hexa-Core-FX-Series-DVD-Brenner/dp/B007G5D6A8/ref

...zur Frage

Gamer PC, welche variante: i7 6700k + gtx 970 oder i7 4790k + gtx 980?

Hallo miteinander, da ich trotz stunden langem Googlen und vergleichen immer noch nicht wirklich weiter bin, hoffe ich bei den richtigen Könnern Hilfe zu finden.

Ich habe vor mir einen Gamer PC zuzulegen, er soll möglichst lange halten und natürlich die beste Performance(Games, Web usw.) für mein Budget erreichen. Budget: Max. 1300€

Angebot 1:

Intel i7 4790k Quad Core PC 4x4,0 GHz

1000GB + 250GB SSD - 16GB DDR3 - Kartenlesergerät - 700W

Grafik GeForce GTX980 4GB DDR5 (HDMI-DVI-DirectX11)

Audio - DVD Brenner - 5xUSB 3.0 - WLAN (150MBit/USB)

WINDOWS7 Professional inkl. DVD u. Aktivierungsschlüssel (64Bit)

Preis:1300€

Angebot 2:

Intel i7 6700k Quad Core PC 4x4,0 GHz

1000GB - 8GB DDR4 - 5xUSB 3.0 - 700W - 1xeSATA - Brenner

Grafik GeForce GTX970 4GB DDR5 (HDMI-DVI-DP-DirectX11)

Preis: 1150€

Welche Variante ist nun besser? Macht DDR4 RAM einen Großen unterschied zu DDR3? Falls ich hier unwissentlich ganz daneben liege gebt bescheid.

Falls Ihr andere Vorschläge/Tips habt, nur zu!:)

Ich freue mich, danke im voraus!;)

...zur Frage

Wie kann ich die Zeit des "hochfahren" verkürzen?

Ich finde das mein PC echt lange braucht um komplett hoch zu fahren. Also ich hab andere Pc´s gesehen wo es aufjedenfall schneller geht. Wie kann ich die Zeit verkürzen?

...zur Frage

Woher weiß ich welche Teile gut zusammenarbeiten?

Also ich will einen neuen Pc, will aber nicht gleich ein vermögen an einen FertigPc verlieren, der dann nichts bringt. Aber ich weiß nicht, welche Teile ein Pc überhaupt braucht (Außer Mainboard, Grafikkarte und Festplatte). Woher weiß ich denn, welche Teile zusammenpassen und welche ich überhaupt brauche? Ich brauche einen Pc, mit dem ich zumindestens GTA IV, Cryssis, Battlefield usw zum laufen bringen kann. (Natürlich möglichst ohne Laggs)

...zur Frage

Wie kann ich den Stromverbrauch meines Pc messen?

Hallo Leute, ich habe mir einen eigenen Pc zusammengebaut und fahre damit eigentlich ganz gut. Jetzt würde mich dochmalinteressieren wieviel Strom der gute eigentlich verbraucht. Gibt es vielleicht etwas mit dem sich der Stromverbrauch meines Pc messen lässt?

...zur Frage

Schlechtes PC-Bild am Beamer - wo liegt das Problem?

Ich habe meinen PC per HDMI an einen Beamer angeschlossen, gleichzeitig läuft er über DVI an einem Bildschirm, einwandfrei. Am Beamer ist das Bild allerdings grottenschlecht (siehe Video). Das Problem liegt wohl nicht am Beamer, da dieser über die gleiche Verbindung Konsolen und sogar die Marke des Mainboards des PCs, welches erscheint, wenn man diesen hochfährt, in perfekter Qualität anzeigt. Am PC selbst scheint das Problem aber auch nicht zu liegen, da dieser gleichzeitig ja an einem Bildschirm angeschlossen ist, auf dem das Bild perfekt läuft.

Ich bitte um Hilfe, ich bin inzwischen wirklich am Verzweifeln.

https://www.youtube.com/watch?v=OoE8MCvsHFg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?