GTA 5 Striche am ganzen Körper

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Der aktuelle Treiber auf der nvidia Homepage ist vom 13.04.2015 ich gehe mal davon aus das du den installiert hast.

Vielleicht kannst du hiermit noch Treiber für dein anderen Komponenten finden.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier mal die neusten Patches oder versuch mal VSync einzuschalten. Löst auch so manche seltsamen Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Striemen? Ist das die SM-Variante von GTA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRisma 03.05.2015, 02:07

... jetzt muss ich doch noch ein paar Worte ... bin nämlich und eigentlich davon ausgegangen, dass sich noch ein Wissender findet ... nachdem nun aber bisher keiner ... nicht, dass du den Eindruck gewinnst, dass man hier nur verulkt wird ... aber PC-Spiele, royale Babys und aktuelle Stoffmuster gehören jetzt nicht sooo sehr zu meinen Themenschwerpunkten.

Vom Hörensagen weiß ich, dass die (beiden) großen Grafikchipdesigner GTA auch mal gesondert bei ihrer Treiberentwicklung betrachten. Evtl. findest du einen passenden (Alpha/Beta?)-Treiber für deine Grafikkarte - einfach mal auf den Treiberseiten von Nvidia nachsehen (ich weiß, ich weiß, tatest du schon ... aber vielleicht nicht so sehr unter diesem Aspekt).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass sich doch noch jemand findet, der sich besser mit royalen Bab ... äh, Computerspielen auskennt. Bis dahin solltest du mal durch die Gamerforen zappen ...

0
AnnaRisma 03.05.2015, 02:45
@AnnaRisma

Auch sind die Fälle nicht zu selten, in denen ein älterer Treiber besser ...

0

Was möchtest Du wissen?