Grußkarten Soundchip

1 Antwort

Die Eingabe von "Hochzeitsmarsch" ins Eingabefeld einer guten Suchmaschine brachte mir viele Fundstellen, z. B. diese hier:

http://www.grusskartenkaufen.de/musikkarten/hochzeit/

Der Anlass, zu dem diese Chips so speziell programmiert wurden, ist jedoch nicht frei von Risiken und Nebenwirkungen ... sei sicherheitshalber erwähnt ...

Also komplette Sucheingabe: "Grußkarte(n) Hochzeitsmarsch".

@smatbohn

Super danke, genau sowas hab ich gesucht. Der Chip ist eigentlich nur ein Teil eines Gesamtgeschenks. Es soll mal eine Schatztruhe mit gelben SMD LED's, die das "Gold strahlen" darstellen sollen und Hochzeitssound beim aufklappen ergeben! ^^