Gruppenname bei Whatsapp ändern

1 Antwort

Das kannst du machen indem du einfach auf den Gruppenname gehst während das Gruppenfenster aktiv ist. Anschließend kannst du mit dem Stift rechts daneben den Namen ändern.

Windows Phone 8.1: seit Tagen kommt die Meldung: "Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich" ?

Hallo, unter Downloads sind jetzt inzwischen 7 Anwendungen (Whatsapp, Viber, Skype etc.), wo vermerkt ist: "Aktion erforderlich". Wenn ich dann auf Wiederholen oder Alle wiederholen tippe, kommt mit diese Meldung mit dem Store. Das Ganze fing vor einigen Tagen an, dass immer wieder "Podcasts" unter Downloads erschien und anscheinend nicht aktualisiert werden konnte. Dabei nutzt ich Podcast überhaupt nicht und es interessiert mich nicht. Nur wollte ich gestern Whatsapp einmal de- und wieder neu installieren.Aber nun kommt auch dabei immer wieder unter Downloads "Zurzeit ist keine Verbindung ...." WLAN über die O2-Box funktioniert einwandfrei und das Smartphone habe ich auch schon mehrfach neu gestartet. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Easybox hosts ändern

Hallo Community,

ich habe mir heute einen eigenden Webserver mit Apache eingerichtet. Dies klappt auch ganz gut. Kann auch vom 2. PC auf den server zugreifen allerding nur mit der ip (192.168.2.100) wenn ich unter windows die Hosts änder (C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts) kann ich ja jede X bliebige adresse auf die IP umleiten. zB. *www.meinintranet123.intra --> 192.168.2.100*****

Jetzt würde ich gerne wissen*** (um nicht bei jedem PC in meinem Netzwerk die host datei ändern zu müssen, es sind ja auch MAC Systeme in Netzwerk)* **wie ich jeden PC umleiten kann. Das müsste ich ja dann im Router einstellen*** (EasyBox 803 A FW Version:30.05.209)* **geht dies von haus auch oder müsste ich aufs dateiensystem zugreifen? Dies soll alles Intern sein!!

Vielen Dank für eure hilfe! :D

MFG SW

...zur Frage

Wie kann ich ein Video in schwarz/weiß abspielen?

Ein Bild kann man ja ziemlich schnell in schwarz/weiß ändern. Aber wie geht das mit einem Video, das ich gedreht habe?

...zur Frage

Was macht man, wenn die Fehlermeldung "CPU Fan Error!" beim Hochfahren erscheint?

Beim Hochfahren meines Systems (XP) kommt immer die Meldung: CPU Fan Error! . . . press F1 to continue.

Wie kann ich das Problem beheben? Muss ich im BIOS etwas ändern?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Webcam läuft nicht in Skype; Linux Ubuntu installiert

Hallo! Ich habe jetzt statt Vista jetzt Linux Ubuntu auf meinem Laptop installiert. Skype habe ich ebenfalls installiert und ich kann Skypen, aber ohne Webcam. Das möchte ich ändern. Die Webcam wird im Terminal erkannt und läuft auch im Programm UVC Video Betrachter. Was muss ich ändern, damit alles läuft? Danke!

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?