Großes Problem mit Fotoübertragung auf den PC?

 - (Handyfotos auf PC, Fotoübertragung auf PC)  - (Handyfotos auf PC, Fotoübertragung auf PC)

1 Antwort

wenn du mit Minispeicherkarte eine sd-karte meinst, die im Händi läuft, dann solltest du mit Hilfe des Händis selber die Bilder vom internen Speicher auf die sd-Karte verschieben, dann herausnehmen, am Linux- oder Windows-PC mit Cardreader am usb anschliessen und dann sollte das auch klappen, mit dem Bilder sortieren.

Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die Idee mit dem Verschieben. Habe wohl über 2 Tage gebraucht. Das mehr als 95 Seiten lange Handbuch des Handys habe ich eingehendst studiert, aber hat nicht geholfen, ich fand nicht die Beschreibung, wie man das macht. Dann habe ich alle Einstellungen ausprobiert und stellte fest, daß die Bezeichnungen für diverse Aktionen nicht richtig zu verstehen sind. Somit probierte ich alle Kombinationen, die infrage kamen aus, machte mir Notizen und irgendwann funktionierte es. Habe aus über 130 Fotos unschöne weggelassen, 45 blieben noch. Diese habe ich dann übers USB-Kabel direkt auf den PC gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?