Grösste Festplatte die in ein Notebook passt momentan?

2 Antworten

Maximum ist zur Zeit 1TB Speichergrösse bei 2,5" Platten mit Preisen ab 75 Euro. Achte auf die Bauhöhe, damit die Platte dann auch ins Notebook passt.

Wieviel Speicherplatz bietet aktuell der größte USB-Stick?

Möchte mir einen neuen USB-Stick zulegen. Die Größenordnungen gehen ja langsam schon in Richtung kleine Festplatte, so dass man sich diese Investition ja schon fast sparen kann. Wieviel Speicherplatz bietet der größte USB-Stick im Moment?

...zur Frage

Wo gibts größere Festplatten mit 7mm Bauhöhe?

Eine Freundin hat ein Lenovo Laptop und hat dort ne 320gb Platte drin. Sie wollte gern eine größere und so hab ich ihr eine 2,5" Platte mit 1TB besorgt. leider passt die nicht rein, dort ist ne 7mm Bauhöhe verbaut. Nun hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Weiss jemand wo man große Platten mit der Bauhöhe bekommt?

...zur Frage

Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?

Mein laptop ist leider schon außerhalb der Garantie und nun zickt der LAN Anschluss rum. Kann ich so was "kleines" selber wechseln oder hab ich pech und muss mir ne usb lösung besorgen? Kann leider auf den Netzwerkanschluss nicht verzichten. Vielleicht kann ich ja auf dem Board selber was tauschen oder so? Es ist ein Samsung Dyluna Notebook.

...zur Frage

Warum Spielt Chrome keine Videos mehr ab?

Hey Leute! Ich hab vor kurzem hier schon mal einen solchen Beitrag gestellt

(https://www.computerfrage.net/frage/warum-werden-youtube-videos-bei-mir-nicht-mehr-abgespielt?foundIn=notification-center )

Die Antworten brachten jedoch kein Ergebnis und auch keinen Ansatz das Hauptproblem zu lösen. Ich hab Nochmal verschiedenes ausprobiert und möchte das Thema nochmal neu starten:

Ich benutze Google Chrome und bei mir werden seit einigen Wochen Youtube Videos nur noch unter Problemen abgespielt, wenn überhaupt.

Hab bereits nach Viren gescannt, Browser ist auf dem neuesten Stand, habe alle Addons entfernt, Internet ist mehr als schnell genug und kaum ausgelastet und auch Chrome 2-3 mal neu installiert und trotzdem: Diverse Fehlermeldungen oder überhaupt keine Videos mehr, die abgespielt werden. wenn ich den Browsercache leere geht es meisten für ein paar Minuten wieder (außerdem waren da 350MB im Cache ist das normal??)

Problem: Ich würde gerne weiter Videos gucken können (ist ja verständlich) Ich suche nach einer Lösung und langfristig auf einen anderen Browser umzusteigen wäre mehr als suboptimal. Bin am Laptop mit dem selben Google Account eingeloggt und habe alle Einstellungen synchronisiert, an dem läuft es aber problemlos, am PC aber nicht. Mir fällt nix mehr ein, Ich hoffe euch schon.

...zur Frage

Wieviel GB Festplatte braucht ein Otto-Normal Verbraucher?

Habe ein Notebook mit 250GB Festplatte. Es gibt schon etliche mit 640GB oder mehr. Nutze zusätzlich noch 2 externe Mobile Festplatten mit je 500GB 2,5Zoll. Ist es überhaupt sinnvoll sich dem Trend der Mega - Festplatten anzuschließen? Soviel Daten hat doch keiner zu verwalten. Macht es sinn sich das Geld zu sparen und sich ein Notebook mit einer kleineren Festplatte zu kaufen 200 - 300GB statt dem Mehrpreis für eine 500 oder 620GB zu zahlen und dafür externe Festplatten zu nutzen? Oder macht das etwa im Preis keinen so großen Unterschied mehr aus?

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?