Gray Matter startet immer noch nicht!

1 Antwort

versuche mal den Sli Modus zu deaktivieren so das nur eine Grafikkarte angesteuert wird,dies sollte im Grafikkarten Treiber Menü von Nvidia möglich sein,vielleicht funzt es dann.Kann ja sein das das Spiel damit Probleme hat evtl.

10

Diese Idee hatte ich auch, nützte aber nichts!

0
10
@Tinozeros

HABE DAS PROBLEM GEFUNDEN! Ich besitze eine Z Cinema Lautsprecheranlage von Logitech (USB Anschluss) und der musste ich zuerst mal klar machen, unter Z Cinema-Einstellungen, dass ich den Ton haben möchte. Unter "Video"-"Other"-"Name"(Gray Matter....)-"Full Path"(Datei) klappte es dann. Danke trotzdem für Deine Bemühungen!

0

City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren

Hallo, wollte gerade den "City Bus Simulator 2010" installieren. Doch beim auswählen wo es hin-installiert werden soll kommt immer die Fehlermeldung; "Das City Bus Verzeichnis konnte nicht lokalisiert werden. Bitte Nutzen Sie den Durchsuchen Butten, um das Verzeichnis auszuwählen". Hab ich gemacht, kommt aber wieder :(

Warum? Woran kann das liegen? Habe Win 7.

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Fehler bei der Installation von Age of Empires 3

Hallo,

Ich habe vor kurzem wiedermal Age of Empires 3 herausgekramt und wollte es auf meinem neuen Pc spielen. Jetzt habe ich aber ein Problem bei der Installation und zwar kommt am Ende, nachdem die dritte Disc eingelegt wurde, wenn oben steht: Produktinformation wird veröffentlicht, jedes mal die Fehlermeldung

Bei der Installation der Assemblierungskomponente {303994BA-6487-47AE-AF1D-7AF6088EEBDB} ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT: 0x80070002.

Lg markus1305

...zur Frage

Arbeitsspeicher (8GB) ist voll und leert sich nicht mehr! Win7 Pro 64 Bit

Ich hatte mich anfang der Woche mal gewundert, warum mein System im Desktopbetrieb so laggt, also hab ich im Taskmanager im Reiter Leistungen die Auslastung des Arbeitsspeichers kontrolliert und hab gesehen, dass er voll ist. Jetzt hab ich mich gefragt warum und wann der sich füllt und hab raus gefunden, dass er sich bei installationen von Spielen stück für stück füllt bis er voll ist, sich dann aber nicht mehr leert bis auf 1,5 - 1,9 GB. Nur manchmal entleert er sich irgendwann rein zufällig wieder auf die Standard Auslaustung.

Jetzt meine Frage wie krieg ich den wieder runter? Muss ich noch einen Dienst dafür starten oder was kann ich dagegen machen?! ;-)

...zur Frage

Fifa 10 pc installation

Hallo ich hab das spiel fifa 10 für pc und wolte es installieren also ich tu die cd rein und warte dann komm ich zur sprachauswahl an und es geht einfach zu wieso was kann ich tun??

...zur Frage

Spiel lässt sich nicht deinstallieren und dadurch auch nicht installieren

Hallo, Wenn ich das Spiel assassins creed revelations deinstalliere und dann versuche es wieder neu zu installieren(da anscheinend die vorherige Installation fehlerhaft war),zeigt der PC mir an,dass ich das Spiel erst deinstallieren muss und macht dann das gleiche,wie bei einer normalen deinstallation,jedoch sind keine Daten mehr auf dem Pc die gelöscht werden müssten,trotzdem will es das Spiel immer Deinstallieren.

...zur Frage

Neue Grafikkarte Bildschirm schwarz...........Mainboard Futsch?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier Extra wegen meinem Problem Angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Habe schon sehr viele seiten durchgesucht um den Fehler zu beheben. doch leider nichts Gefunden.

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte bestellt bei Alternate. Es ist eine GTX 460 der Marke EVGA. Davor hatte ich eine Powercolor HD 4870 drin.

Mein Problem ist: Der Bildschirm bleibt Schwarz. Der Rechner fährt desto trotz im Hintergurnd Hoch. Die Grafikkarte ist richtig im PCI-E Steckplatz drin und am Netzteil angeschlossen mit 2 PCI-E Stromsteckern. Wenn ich die Grafikkarte aus dem PCI-E Steckplatz rausnehme und wieder reinstecke.. Fährt der Rechner Hoch und der Bildschirm geht, beim Nächsten Start ist aber wieder der Bildschirm Schwarz. Mit der Alten HD4870 hate ich solche Problem nicht. GTX460 und HD4870 haben fast den gleiche Strom verbrauch. Ist das Mainboard Kaputt??...Wieso hat es früher

meine Daten des Rechners: Intel Quad 9400, Fujitsu Siemens MS 7504vp-pv, 4 GB Hyunday, acBell 500w Golden Sample, 22´ Samsung P2250 und die Problem machende GTX 460

Ich hoffe auf Hilfe. Haben schon viel ausprobiert. Windows neu Installiert, Bios reset, Treiber Fehler kann ausgeschlossen werden.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?