Gray Matter startet immer noch nicht!
Ich habe zwar am 28.11. schonmal nachgefragt an was das liegen könnte. Damals startete die Demoversion nicht. Jetzt habe ich das Originalspiel (DVD) gekauft und habe wieder das gleiche Problem. "Das Spiel wird gestartet. Bitte haben Sie einen Moment Geduld" (Kleines weißes Fensterchen). Danach bleibt der Bildschirm schwarz. "Tinozeros" fragte mich: "Daten deines Rechners währen vorteilhaft zu wissen" Welche Variante wäre die einfachste, meine PC-Daten hierher insForum zu übertragen? Oder hatte jemand mit diesem Spiel schon das gleiche Problem und die Lösung gefunden. Ich selbst habe Win 7/32 Bit, Nvidia 8800 GTX (2x), Intel(R) Core(TM)2 CPU 6700 at. 2.66GHz 2.67GHz. Nochmals besten Dank für Eure Hilfe!
1 Antwort

versuche mal den Sli Modus zu deaktivieren so das nur eine Grafikkarte angesteuert wird,dies sollte im Grafikkarten Treiber Menü von Nvidia möglich sein,vielleicht funzt es dann.Kann ja sein das das Spiel damit Probleme hat evtl.

HABE DAS PROBLEM GEFUNDEN! Ich besitze eine Z Cinema Lautsprecheranlage von Logitech (USB Anschluss) und der musste ich zuerst mal klar machen, unter Z Cinema-Einstellungen, dass ich den Ton haben möchte. Unter "Video"-"Other"-"Name"(Gray Matter....)-"Full Path"(Datei) klappte es dann. Danke trotzdem für Deine Bemühungen!

Diese Idee hatte ich auch, nützte aber nichts!