Gray Matter startet immer noch nicht!

1 Antwort

versuche mal den Sli Modus zu deaktivieren so das nur eine Grafikkarte angesteuert wird,dies sollte im Grafikkarten Treiber Menü von Nvidia möglich sein,vielleicht funzt es dann.Kann ja sein das das Spiel damit Probleme hat evtl.

Diese Idee hatte ich auch, nützte aber nichts!

0
@Tinozeros

HABE DAS PROBLEM GEFUNDEN! Ich besitze eine Z Cinema Lautsprecheranlage von Logitech (USB Anschluss) und der musste ich zuerst mal klar machen, unter Z Cinema-Einstellungen, dass ich den Ton haben möchte. Unter "Video"-"Other"-"Name"(Gray Matter....)-"Full Path"(Datei) klappte es dann. Danke trotzdem für Deine Bemühungen!

0

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

Origin-Spiele doppelt installieren

Hallo, ich möchte mir SimCity von Origin Downloaden. Da ich aber nicht weiß ob ich bald ein neues Windows 7 Aufspielen muss oder meinen PC zurücksenden muss, diese Frage. Geht es, gekaufte Spiele die über Origin (also ohne CD) gedownloadet wurden, doppelt zu Installieren? Also entweder auf einem neuen Windows 7 oder einem komplett neuen PC? Würde mich über schnelle Antworten freuen. MfG

...zur Frage

Canon MP990 unter Linux Mint12 installieren

Ich habe Linux Mint 12 installiert, um zu testen ob sich für mich ein Umstieg auf Linux lohnt. Nun meine Frage, wie installiere ich unter Linux Mint 12 mein Kombigerät (Drucker/Scanner Canon MP990) um es wie unter Windows über das Netzwerk nutzen zu können. Das Gerät ist nicht per USB sondern über das Heimnetzwerk angeschlossen, da es von allen Rechnern im Haus genutzt wird.

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

USB-Stick läßt sich weder löschen noch formatieren

Mein USB Stick hat bislang immer einwandfrei funktioniert. Nun jedoch kann ich die Daten darauf nicht mehr löschen. Ohne das ich etwas daran verändert hätte, zeigt er mir an, das der Datenträger auf einmal "schreibgeschützt" sein soll. Das ergibt keinen Sinn, denn ich habe so etwas nie gemacht. Habe den Stick dann für einige Monate ganz vergessen und er lag in der schublade. Wollte ihn dann wegwerfen und habe ihn aber ein letztes Mal eingesteckt. Da ging er wieder, d.h. die Daten konnten gelöscht und mit Neuen wieder hochgeladen werden. Nach nur zwei Tagen, habe ich nun schon wieder das gleiche Problem. Weder das Löschen noch das Formatieren geht. Ist angeblich schon wieder schreibgeschützt. Habe das auch bei "Sicherheit" überprüft, ist aber nicht der Fall. Bei einer Fehlerüberprüfung zeigt er an, dass alles in Ordnung ist. Was ist bloß mit dem Stick los?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?