Gratis Antivirenprogramm herunterladen?

6 Antworten

ich kann nur avast empfehlen, ist kostenlos, du musst dir nur einmal im jahr einen aktivierungscode an deine e-mail schicken lassen, das prg aktualisiert täglich die virusdatenbank. es bieten im übrigen auch eine boot-zeit überprüfung an, was sehr hilfreich ist wenn es um infizierte systemdateien handelt. auserdem ist die bedienung sehr einfach.

http://www.avast.de/

schau mal nach Avira Antivir, das kann ich nur empfehlen:

http://www.free-av.com/

kleiner Tipp für die Zukunft:

benutze doch Google bei einer speziellen Suche. in diesem Fall eben einfach eingeben:

antivirenprogramme kostenlos downloaden

;)

Ich würde dir auch zu Free AV raten. Wenn es sich nicht installieren lässt dann musst du erst mal da alte Programm deinstallieren.

Was möchtest Du wissen?