Frage von myarea, 18

Grafikarte Pixel - was ist kaputt?

hi, ich habe heute eine neue grafikkarte bekommen und zwar von der gtx 750 zur gtx 1050 ti gewechselt und habe ein problem.

alles läuft super bis der pc ca eine stunde läuft und zwar fängt der bildschirm an zu pixeln bzw ein fenster wie z.b. youtube oder das spiel pubg schmiert komplett ab.

das war bei der gtx 750 nicht so.

ich dachte erst an eine überhitzung aber 40-50 grad sind doch nicht heiss oder?

kann mir jemand helfen?

Daten des PC:

Prozessor: AMD FX (tm)-6300 Six core

8GB arbeitspeicher

64 bit system windows 10

grafikkarte: geforce gtx 1050 ti

Mainboard: ASRock N68-GS4 FX

Support

Liebe/r myarea,

bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung - vor allem Groß-/ Kleinschreibung und Interpunktion.

Wir mussten in deinem Text einiges umgestalten, um ihn einigermaßen lesbar zu gestalten.

Es wäre den Antwortgebern sehr viel fairer gegenüber, den Text vor dem Abschicken noch einmal gründlich zu überprüfen und Absätze einzufügen, um den Text einfacher verständlich zu machen.

Und nur so als Info, da wir es auch oft als Grund hören: Ja, das geht auch, wenn man eine Frage über die Smartphonetastatur stellt.

Herzliche Grüße

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von DrErika, 10

Das sieht mir danach aus als sei das RAM deiner GraKa defekt. Das kann man mit Tools prüfen lassen.

Antwort
von WosIsLos, 12

CLEAN INSTALL des Betriebssystems vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community