Grafikkartentreiber wechseln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst erst mal einen Grafikkartentreiber installieren. Im Moment läufst du noch mit dem Windows-Standart-Treiber. Je nach dem von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist solltest du dir den aktuellen Treiber runterladen und installieren. Hier musst du hin wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Im Kommentar schreibe ich dir die Adresse, die du brauchst wenn du eine ATI Grafikkarte hast.

cpu z bei chip runterladen,danach gucken wie deine karte heißt.........

danach beim gpu chip hersteller auf de website,den aktuellen treiber laden und im installations menü neuinstallation wählen.......^^

Öffne bitte den Gerätemanager, klicke die Grafikkarte an, Rechtsklick darauf> Eigenschaften und Treiber aktualisieren! Welche Grafikkarte isses denn?

jaja, das hab ich eh schon probiert, aba da wird nur der falsche treiber aktualisiert

0
@doomlord

Ahhh, Du hast ne onboard Karte drin und willst eine separate GraKa arbeiten lassen, dann musst ins BIOS und die onboard-Grafik ausschalten! Gruß

0
@Dingo

hab von PCI Express auf PCI gewechselt, war das richtig oder ein schritt in die falsche richtung??

0
@doomlord

Kommt auf den Slot an in dem die Karte steckt :D Falls eine onboard-GraKa sich ewig selbst installiert, schalt sie ab!

0

Was möchtest Du wissen?