Grafikkartentreiber wechseln

3 Antworten

cpu z bei chip runterladen,danach gucken wie deine karte heißt.........

danach beim gpu chip hersteller auf de website,den aktuellen treiber laden und im installations menü neuinstallation wählen.......^^

Du musst erst mal einen Grafikkartentreiber installieren. Im Moment läufst du noch mit dem Windows-Standart-Treiber. Je nach dem von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist solltest du dir den aktuellen Treiber runterladen und installieren. Hier musst du hin wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Im Kommentar schreibe ich dir die Adresse, die du brauchst wenn du eine ATI Grafikkarte hast.

Öffne bitte den Gerätemanager, klicke die Grafikkarte an, Rechtsklick darauf> Eigenschaften und Treiber aktualisieren! Welche Grafikkarte isses denn?

jaja, das hab ich eh schon probiert, aba da wird nur der falsche treiber aktualisiert

0
@doomlord

Ahhh, Du hast ne onboard Karte drin und willst eine separate GraKa arbeiten lassen, dann musst ins BIOS und die onboard-Grafik ausschalten! Gruß

0
@Dingo

hab von PCI Express auf PCI gewechselt, war das richtig oder ein schritt in die falsche richtung??

0
@doomlord

Kommt auf den Slot an in dem die Karte steckt :D Falls eine onboard-GraKa sich ewig selbst installiert, schalt sie ab!

0

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

Wann brauche ich neue Treiber für welche Hardware?

Woher weiß ich, wann ich für welche Hardware neue Treiber oder Updates laden muß und wo finde ich diese dann? Habe ein Notebook Lenovo 3000N200, vista home premium, 32 bit. Das einzige was ich schon einmal erneuert habe ist der Grafikkartentreiber von Intel Pentium dual core.

...zur Frage

Microsoft Office Programme behalten beim neu Aufsetzen meines Laptops?

Hallo, Mein Laptop ist einfach zu langsam geworden, hab schon alles versucht aber es führt nix mehr am Neu Aufsetzen des Laptops vorbei. Mein Word, Excel etc. ist auf der C Festplatte gespeichert und wenn ich den laptop neu aufsetze wird doch alles gelöscht und dann müsste ich mir die Office Programme neu kaufen... Wie kann ich meine Microsoft Office Programme behalten trotz dem Neu Aufsetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?