Grafikkarten Treiber und Windows lässt sich nichtmehr Installieren. Brauche EXPERTEN Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut das der platz nicht ausreicht :-)

Daten sichern Kiste richtig Plattmachen ,also alle Partitionen löchen und mit einer Linux Live DVD mittels dem Befehl in der Konsole dd (disk dump) die Platte richtig Schrubben. Bei 1 TB und der 250 GB SSD wird das ne weile dauern. rechne mal mit 2-4 Stunden. Was mir auch aufgefallen ist das du ein sehr schwaches Netzteil verwendest. ein 650watt wäre besser. wenn du die Platte richtig geschrubbt hast ,dann Installiere in aller ruhe windows auf die SSD neu. auf einem anderen Pc ziehst dir in aller ruhe die Treiber zur Hardware und Schiebst sie auf einen USB Stick. Den Stöppelst dann an den Pc an und Installierst in aller ruhe Treiber für Treiber. ein Glück das ich kein Windows verwende. Die Linux Distribution die ich verwende ist Linux Mint 17.1 und da musste ich bis auf die Grafikkarte ( weil der Open Source Treiber für mich nicht in Ordnung war) keinen neuen Treiber Installieren. und den Treiber für die Grafikkarte musste ich mich noch nicht mal bemühen auf der Herstellerseite zu suchen und zu ziehen. 2 Mausklicks und der Treiber wurde von der Linux Distribution problemlos installiert. So was Nenne ich echte Benutzerfreundlichkeit.

Deinen Text hab ich nicht ganz gelesen aber ich geh mal fest davon aus, dass du so nen tuneup Drecks cleaner oder sowas verwendest, so dass deine Registry kaputt ist. Auch möglich wäre eine Beschädigung des MBR. Versuch mal den abgesicherten Modus aufzurufen, während Start schnell hintereinander F9 drücken. Wenn der Rechner im save mode startet, versuch>>> https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems und starte neu!

Du solltest beachten, dass sich bestimmte Hardwarekomponenten softwareseitig in die Quere kommen können! Hattest mal Viren?

GamerrUBN 25.01.2015, 17:04

Denke nicht das ich mal Viren hatte.. Werde ich gleich mal ausprobieren.. Danke :)

1
GamerrUBN 25.01.2015, 17:07
@GamerrUBN

Ach Momentmal... im moment kann ich das garnicht ausprobieren weil ich im Moment ein anderes Problem hab... Kann Windows nicht installieren weil ich immer wenn ich bei "Windows Dateien werden expandiert" 96% erreicht hab eine Fehlermeldung bekomm..

1

Was möchtest Du wissen?