Frage von Sebii, 33

Grafikkarten problem FPS?

Hallo,

Ich habe folgedes Problem, ich habe seid kurzem speziell in Cs ist es mir aufgefallen extrem wenig FPS also früher waren es 299 mehr ging da nicht auf die Anzeige, nun sind es maximal 200 und es schwank zwischen teilweise 80-200 extrem. Ich kann mich nicht erinnern irgendwelche neuen Treiber installiert zu haben. Ich bin leihe was das angeht.

Hardware:

Geforce GTX 970 Intel Core i5 7600K 4x 3.80GHz So.1151 MSI Mainboard

Antwort
von gandalfawa, 5

Es sollte stabil auf hohen FPS laufen, Dein Rechner ist super-flott.

Checke mal alle deine Settings im Spiel und im Grafiktreiber!

Außerdem prüfe die Temperaturen von CPU / GPU.

Und ggf. den Kühler im Rechner entstauben

Eventuell sind es auch Hintergrund-Prozesse anderer Programme, die stören.

Kommentar von RessiX ,

'Dein Rechner ist super-flott'

Und das hat dir deine glaskugel verraten, oder wie techtfertigst du diese behauptung?

Ne 970er GTX ist nicht 'super-flott', ebensowenig kann man den i5 als 'super-flott' bezeichnen... zudem wird keinerlei aussage über RAM, OS und andere wichtige faktoren gemacht... also, woher nimmst du deine informationen?

Kommentar von gandalfawa ,

Vielleicht übersteigt mein IQ den IQ von Dir, dass ich 1 und 1 zusammenzählen kann, während Du eher damit beschäftigt zu sein scheinst, zu trollen? ;-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community