Grafikkarten problem....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wechseln ist bei Notebooks fast unmöglich es gibt ganz wenige Systeme wo dies geht, aber das sind dann meist High-End Laptops und du bekommst dann auch ganz schwer solche Grafikkarten her. Zudem bremsen dein System nicht nur die Grafikkarte ein. Also das sind ja die Mindestvoraussetzungen. Die erfüllst du vllt grade so. Um aber wirklich das ganze flüssig zu spielen denke ich wird es nicht reichen, aber das kann man praktisch oft besser beantworten als so theoretisch. Soviel ich weiß gibt es davon eine Demo oder nicht? Mit der könntest du das mal testen. Gruß

danke für die antwort,ist es nicht wie bei stand pc's,einfach auswechseln???

0
@DonCorleone78

Nein, bei Laptops ist das nicht möglich, wenn dann kannst du nur Festplatte und/oder Ram tauschen.

0
@Wilderer

danke...das heisst...hoffen das das spiel ruckelfrei funktioniert ansonsten...kein manager spiel :(

0

Was möchtest Du wissen?