Grafikkarten lüfter wird nicht erkannt und dreht immer auf Vollgas was kann ich tun?

2 Antworten

Nachdem der Lüfter defekt zu sein scheint, schlage ich vor, dass du die Lüfter abschraubst und andere daran befestigst. Dann probierst du diese zuerst an den Grafikkarten Anschlüssen zu steuern. Geht das nicht, würde ich sie am Gehäuse anschließen und mit gehörig Sicherheitspuffer von dort steuern!

Und ich Firestorm von Zotac kann ich die auch nicht leiser machen

Okej kein wunder... Ein grafikkarten lüfter dreht sich erst garnicht heißt das meine Grafikkarte ist kaputt?.. -.- :(