Grafikkarte zeigt kein Bild was tun?

3 Antworten

Einen AMD Treiber für die AMD Grafikkarte installieren. Bleibt dann nur die Frage, wie man das blind macht. Wäre besser gewesen, wenn man vor dem Kauf den NVIDIA Treiber deinstalliert hätte. Dann sollte das ? auftauchen mit der Aufforderung die Treiber CD/DVD einzulegen bzw den Pfad anzugeben. Oder so ;) Zumindest unter Windows.

Kein Starbildschirm (Manufacturer), kein Hinweis (Piepton), Aktivitätslaute (Ventilator, HD)? Auch wenn die falschen Treiber installiert sind sollte die GPU zumindest vor dem Start etwas anzeigen. Kabel schon geprüft, Gehäuse geöffnet und Sitz der GPU getestet?, evt.. ist die Stromversorgung gekappt, ein Stecker könnte sich gelöst haben. Welcher Prozessor ist verbaut?, evt. hat der ja eine Grafikeinheit integriert! Deine Angaben sind dürftig.

Den PC im abgesicherten Modus starten, dann muss ein Bild kommen - entweder über die AMD Karte, oder auch über die CPU interne Grafik - Da nichts sonst zum PC steht ist man halt wieder nur am raten und Glaskugel putzen zum orakeln. Im abgesicherten Modus kann man nun die Treiber für die NVIDIA Karte deinstallieren und für die AMD Karte installieren. Zum Deinstallieren der NVIDA Treiber gibt es ein Tool, damit bekommt man alles vom PC, was zur NVIDIA gehört.

Siehe z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Warum wird meine Webcam nicht erkannt?

Mahlzeit Leute ich habe mir eine neue Webcam von Kinstone gekauft konnte sie leider noch nicht testen da sie nicht erkannt wird. Wenn ich sie anstecke kommt weder ein akusstisches signal noch erscheint die Cam im System. Ich habe auch schon einen aktuellen gerätetreiber heruntergeladen und installiert aber ohne erfolg. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

RAM neugesteckt: Kein Bild mehr

Hallo! Ich habe folgendes problem, mein PC ist ab und an abgestürzt und hat mir den blue screen gezeigt. Daraufhin hab ich mir das Programm Bluescreenview geholt und herausgefunden dass es wohl am RAM liegt. Also habe ich beschlossen, da mein pc schon etwas älter ist, es zu versuchen den RAM zu entnehmen auszupusten und wieder reinzustecken. (er war auch ziemlich verstaubt) Nachdem ich den gleichen RAM nun wieder angeschlossen hab fährt mein PC scheinbar hoch aber mein Monitor bekommt kein Signal und die Tastatur und die Maus funktionieren auch nicht. Ist es wichtig das jeder RAM riegel wieder in den gleichen Slot kommt? Habs mir leider nicht notiert wie sie zuvor drin waren :S. Was soll ich tun? Schon mal danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

PC zeigt beim Hochfahren "kein Signal"?

Hey, als ich meinen neuen PC hochfuhr ging erst mal alles. D.h., dass ich ins BIOS ohne Probleme kam.(Habe Windows noch nicht draufinstalliert) Als ich dan etwas im BIOS verändern wollte bugte meine Maus rum und ich klickte ausversehen irgendetwas an. Danch freezte mein Monitor und ich schaltete den PC einfach aus. Als ich ihn dan wieder hochfuhr kam do eine nachricht mit reboot key oder so. Seid ich jetzt den PC hochfahre kommt einfach immer "kein Signal". Achja und die Knopfbatterie tat ich auch schon rein und raus da tat sich aber nichts.

...zur Frage

Bei itunes installation fehler meldung beim Schlüsseleintrag

Hallo ich habe Windows 8 und wollte es installieren habe schon fast alles ausprobiert, aber sobald der Schlüsel in die regedit geschrieben wird kommt die fehler meldung:( Schlüssel konnte nicht geöffnet werden. HKEYLOCALMACHINE32\SOFTWARE?Microsoft?Windows...\Run

Überprüfen Sie ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen.

Dabei öffen ich es schon als Admin. Bite um Hilfe weis ect nciht mehr weiter

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?