Grafikkarte umschalten/wechseln?

2 Antworten

Ich empfehle das im Bios/Uefi einzustellen.

Beim Laptop macht man das über den Grafikartentreiber.

Beim Desktop-PC schliesst man den Monitor einfach an der richtigen Grafikkarte an.

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Grafikkarte Kompitabel mit Mainboard?

Ich habe dezeit das "Hewlett-Packard 2AF7" und habe die Grafikkarte "NIVIDIA GeForce GTX 645" meine Frage als Computerlaie, da meine aktuelle Graka dezeit ihren Geist aufgibt ist, ob Das oben genannte HP- Mainboard mit der "KFA2 GeForce GTX 670 EX OC" Grafikkarte komptabel wäre, damit ich mir diese nicht umsonst kaufe, vielen dank für die Antworten im vorraus :)

...zur Frage

GTX 1070 palit zurücksetzen ohne desktop?

Ich habe versucht meine Grafikkarte zu übertakten. Als ich das gemacht habe, führte mein pc runter und jetzt geht er zwar an aber er verbindest sich nicht mit mein Monitor. Habe schon verbinden zischen Grafikkarte Monitor mit HDMI oder dem anderen Kabel probiert.

Wenn ich ohne die Grafikkarte den pc starte dann geht er aber langsam natürlich.

Habe auch versucht die Cmos Batterie raus zu machen und 20 min zu warten... hat nicht geklappt.

Meine Frage: kann man irgendwie die palit GTX 1070 analog zurücksetzen?

...zur Frage

Grafikkarte zukleben?

Damit meine Grafikkarte die Abwärme nicht im Gehäuse verteilt, sondern nur nach hinten rausbläst, hab ich die Idee, die Seiten mit etwas Hitzebeständigem abzudichten.Theoretisch müsste die warme Luft nurnoch nach hinten raus können und würde somit das Gehäuse innere kühler machen. Meint ihr das geht gut, oder würde sich die Warme Luft in der Grafikkarte nichtmehr schnell genug entweichen und diese mehr aufheizen? Es handelt sich um eine Grafikkarte mit 2 große Lüfter und einer TDP von ca. 130 Watt.

...zur Frage

Neuer Prozessor oder Grafikkarte?

Hallo ich möchte gerne meinen pc aufrüsten ,da ich im moment mit meinen FPS nicht zufrieden bin. Im Moment habe ich einen ziemlich schlechten PC mit einer GTX 1050ti von KFA2 als Grafikkarte und einen AMD FX 6100 sixcore als Prozessor. Viele haben mir geraten einen neuen Prozessor zu beschaffen wie zum Beispiel einen ryzen 5("bottleneck"?). Ich habe jedoch in meinen Spielen gesehen , dass meine GK fast durchgehend zu 98% ausgelastet ist und der Prozessor nur zu 60-70. Also ist meine Frage was jetzt am schlauesten wäre Prozessor oder Grafikkarte?

...zur Frage

Mein PC startet aber mit Grafikkarte kommt kein Bild aber ohne kommt ein Bild ?

Hallo ich habe einen neuen Computer zusammengebaut und wen ich die neue Grafikkarte rein tue kommt kein Bild auf dem Monitor und wen ich Grafikkarte wegnehme Kommt ein Bild es steh Please enter Setup to recover Bios Settings und USB devices over curren Status detected und System will shut down after 15 seconds . Und der Computer schaltet sich dann automatisch nach 15 Sekunden aus. Die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich wen ich es schliesse aber es kommt kein Bild und ich habe alles angeschlossen bei der Grafikkarte. Wen ich schnell F2 drücke kommt trotzdem nichts nur dieses Bild die ich ihnen geschickt habe. Wen ich mit Grafikkarte Computer einschalte piepst es 1mal schnell am Anfang aber nach 10 Sekunden Schaltet es sich aus und wen ich Grafikkarte weg nehme genau dass gleiche aber wenn ich den 6 Stecker Kabel oben bei der Grafikkarte raus nehme piepst der Computer trotzdem und es kommt immer noch kein Bild aber es schaltet sich nicht aus es drehen sich die Lüfter von der CPU, Computer und der Grafikkarte weiter die ganze Zeit. Könnten sie mir bitte weiter Helfen weil vielleicht ist die Grafikkarte kapput . Ich habe nichts auf dem PC installiert auch keinen Betriebssystem weil wie soll ich einen Betriebssystem runterladen wen kein Bild kommt oder muss ich Betriebssystem runterladen und nacher Grafikkarte einfach rein tun oder wie könnt ihr mir Bitte Helfen.

Meine Teile

EVAG Geforce GTX 950 Grafikkarte, Corsair 650 watt Netzteil, ASUS H81M-A Mainboard, 2* 4GB Arbeitsspeicher, Intel Core I7 4771 CPU 3.5 GHZ,

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?