Grafikkarte taktet unnötig runter !

1 Antwort

Zählst die FPS oder was? Ich würde in so einem Fall ein Tool nutzen und die Karte testen (After Burner oder Furmark oder sowas.

Die Temps bei 135 mhz sind natürlich niedrig, schon klar!

Hast evt. den Treiber gelöscht resp. die Hardwarebeschleunigung irgendwie deaktiviert?

Da ist deine eigene Aktion gefragt, kontrollier die Installation des Game und die Stromkabel an der GPU.

Der Zusammenhang von Taktfrequenz und Volt

Hello again! :D Heute mal an die Übertakter von euch:

Wenn ich eine CPU jetzt einfach mal so weit es geht übertakte, wird oft gesagt, dass der PC, je höher der Takt mit gleichbleibender Spannung wird immer instabiler wird.

  • Wieso werden die PCs instabiler und warum muss ich dann mit der Spannung rauf gehen?

Würde mich echt interessieren! MfG Servus803

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Fortnite ps anforderung?

...zur Frage

Ist das ein PC zum Zocken????Ets2!!!

http://www.one.de/shop/one-computer-phenom-ii-x4-955-4x-3.2-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvd-brenner-1024mb-amd-radeon-hd7770-p-6592.html?tab=7#tabs Dankeee! Ets2= Euro Truck simulator 2!=))

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?