Grafikkarte Probleme !!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Am besten gehst auf die Seite von AMD (der Grafikkartenhersteller ATI wurde von AMD aufgekauft). Hier der Link.

http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx

Oben klickst auf Support & Treiber. Rechts die kästen oben unter Download Drivers wählst Du Notebook Grafiklösungen und machst mit dem Kasten weiter. Bis Du den aktuellen ccc (catalyst control center) runter geladen und installiert hast etc ...

Und für das nächste mal sicherst den Grafikkarten/chip auf eine Scheibe mit anderen Treibern (cd, dvd oder blue ray) oder auf einen USB-stick der der genügend Speicherplatz hat ab.

1

shedda danke für deine antwort ich habe es probiert doch es geht immer noch nicht kannst du mir via teamviewer oder so was ähnliches helfen schreibe mir bitte privat nachricht

MFG EMRE DOGAN

0
13
@emredogan

Nachtrag.

Ich vergas zu tippen, das Du by dem Gerätemanager den grafiktreiber deinstallierst. Eigentlich by software.

Unter Ggerätemanager siehst ja ob alles dort im grünen Bereich läuft. Ob Treiber fehlen oder ob es Konflikte mit andere hardware Geräten gibt.

0
13
@shedda

Wenn alles läuft wie es soll und es keine Probleme gibt, dann ist die Modellbezeichnund der Grafikkarte AMD/ATi egal.

Falls es doch wissen willst, Dann schau Dir die Rechnung von dem gekauften shop an bwz ruf diese an und frag nach der Grafikkarte was die eingebaut hatten. Frag einfach wo Du den Treiber herunterladen kannst.

Solltest noch CD´s oder DVD´s haben wo Treiber/driver drauf sind, dann nutze auch diese.

0
13
@shedda

Frag noch by dem pc Hersteller nach was sonnst noch machen kannst.

0
1
@shedda

wenn ich auf geräte manager gehe sind da zwei grafikkarten einmal standard VGA grafikkarte und das andere ist AMD Radeon HD 6400M Series welches davon soll ich deinstallieren ???

0

Hole dir den Treiber beim Laptophersteller. Diese Treiber sind meist besser auf die Dualgrafikkarten eingestellt.

13

Da gebe ich Dir vollkommen recht. ;-)

0

Welche Grafikkarte fürs Gaming soll ich mir holen?

Moin allerseits, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte fürs Gaming holen (MIT HDMI ANSCHLUSS!) jedoch weiss ich nicht welche ich mir holen soll. Der Preis sollte ca. 150-200€ liegen. Ich möchte eine Hier noch eine kleine Information, falls euch das irgendwie weiterhelft.

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Modell GA-A55M-S2V Prozessor: AMD A4-2200 APU with Radeon(tm) HD Grapics 2.50GHz Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,50gb verwendbar) RAM DDR3 Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 6410D Anzahl der Prozessorkerne: 2 Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Datenträgerpartition (C:) 343 GB frei (466 GB gesamt) Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4094 MB Grafikkarten-Treiberversion 13.250.18.0 Auflösung des primären Monitors: 1366x768 VGA DirectX-Version: DirectX 10 Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. FALLS ich noch was anderes kaufen sollte oder ändern, schreibt es mir bitte :)

...zur Frage

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K"?

Entschuldigt, ich kenne mich nicht allzu gut aus.

Ich habe das "A88X-G45 GAMING" Board.

A10-7850K Prozessor (AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core So.FM2+) Sockel: FM2+ CPU: (max.) AMD Socket FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors Chipsatz: AMD A88X

Ich habe Fragen an Euch:

Ist der "AMD A10-6800K Richland 4.1 GHz (4.4GHz Turbo) Socket FM2 100W Quad-Core - Black Edition AMD Radeon HD 8670D" besser/schneller als mein "AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core FM2+" Prozessor? (hat mehr GHz, und günstiger) ?

Kann ich auf dem "A88X-G45 GAMING" Motherboard, AMD Prozessoren für FM2 und FM2+ Sockel verbauen ? (da steht FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors)

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?