Grafikkarte Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich das ganze beim Boot abspielt, solltest du mal das BIOS resetten und neu einstellen, dann könnte wieder alles normal laufen! ;-)

Hallo,es wäre wirklich von Vorteil, sein gesamtes System CPU/RAM/OS aufzuschreiben wenn eine derartige Frage gestellt wird. Grund ist erster Beitrag indem (zu Recht)-der Gebrauch "antiquer" Darstellungsgeräte genannt wird. Neuere Grafikkarten sind schon für 30€ zu haben. Um diese aber auf dein restliches System abzustimmen muss die Hardware bekannt sein. Die Meldung, dass der Grafikkartentreiber wieder hergestellt wurde rührt wohl daher, dass er wieder hergestellt wurde :D

Die Frage ist jetzt, warum musste der Treiber wieder hergestellt werden? Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt es an einem völlig zerschossenen System, defragmentier mal und teste>>>

https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Sorry aber wer fährt heute noch 2 Office Grafikkarten im Verbund ?

Verkauf deine auf einer Auktionsplattform und schaff dir eine neue an ,dann hast du das Problem zu 100% vom Tisch. Eine neue Grafikkarte ersetzt Leistungstechnisch deine 2 völlig veralteten Grafikkarten und obendrein ist dann die neue leistungsfähiger als deine beiden alten.

Was möchtest Du wissen?