grafikkarte lüfter defekt

 - (Grafikkarte, Lüfter, Asus)

1 Antwort

GraKa Ersatzlüfter

Wo kriege ich einen Lufter für eine Grafikkarte her. DerLüfter ist defekt. Ist eine Nvidea geforce 4 Ti4200

...zur Frage

Neue Grafikkarte komitabel mit aktuellem Mainboard?

Hallo

Also gleich zu meiner Frage meine alte Grafikkarte ist leider kaputt und nun brauche ich eine neue am besten eine ähnliche wie meine alte da ich mit der völlig zufrieden war. Leider versteh ich mich nicht sher aus mit Computern und weis nicht welche Grafikarte kompitabel mit diesem MotherBoard ist ich hätte da eine in aussicht aber weis nicht ob diese dann auch funktionieren würde.

Gigabyte RX460WF 2OC 4GD GDDR5

Unten seht ihr meine alte Grafikkarte.

Grafikkarte-> Gainward GTX 285 GS Motherboard-> M5A 78 L-M LE

Ich würde jede Grafikkarte nehmen die ähnlich ist wie meine alte und auch funktioniert ich brauche meinen Pc nur für L4D2 und CS:GO Ihr könnt mir gerne eine Grafikkarte empfehlen da ich wircklich ratlos bin.

Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Hilfe PC stottert, Lüfter werden lauter, was tun?

Hallo erstmal,

Wenn ich den PC einschalte nach 10 min fängt er schon langsam mit dem stottern an und die Lüfter werden auch lauter bzw. Prozessor Lüfter. Beim spielen stottert er nur. Kann das sein, das meine Grafikkarte keinen Lüfter hat?, ich finde keinen.

Der PC ist schon 2 Jahre alt.

Ich möchte nur wissen woran das kommt das stottern und der laute Lüfter. Der Lüfter ist nicht wirklich sehr laut aber das doppelte schon als wie am Anfang des einschaltens.

Achja, noch eins möchte ich wissen, kann ich an meiner Graka einen Lüfter nachrüsten?

Schönen Abend noch!

MfG Christian

...zur Frage

PC startet nach Einbau neuer Grafikkarte nicht ( Lüfter drehen ne halbe Umdrehung und gehen direkt wieder aus) - wieso?

Hallo, nach dem upgrade von meiner AMD radeon hd 6570 zu neuen NVIDIA GT 1030 ist mir folgendes passiert. Ich habe die neue Grafikarte bekommen (die NVIDIA) habe mich natürlich an der heizung entladen, stromstecker vom pc gezogen und meien alte grafikkaret ausgebaut und die neue rein. als ich den Pc anschalten wollte passierte nichts ausser das meine LED´s anfingen zu leuchten und alle Lüfter kurz "angestupst" wurden . JA! Der GRafikkartenlüfter reagierte auch aber ging wie prozessor und gehäuse lüfter direkt weider aus. Ich habe meine alte grafikkarte wieder angeschlossen und mit der startet mein Rechenr wie gewohnt, Bios reset usw hab ichs chon durchgeführt. WO LIEGT DAS PROBLEM? :C

Die grafikkarte vefügt kein stromanschluss also bekommt den strom vom pcie direkt

MEIN PC:

CPU:i3 6100

MAINBOARD:h100-dgs

ARBEITSSPEICHER: 1x8 gb ddr4 Crucial

NETZTEIL: Bequiet 430watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?