Grafikkarte im ASUS G73 SW austauschen?

1 Antwort

Grafikkarte (geforce GTX 460M) wird sogar nach kurzem Minecraft-spielen sehr heiß, und nach Internetangaben erreicht sie nicht ihre eigentliche Leistung.Hilfe?

...zur Frage

Stärkere CPU oder bessere Graka?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte möglichst lange in der Zukunft die neuesten Spiele zocken können.

Sollte ich da besser in einen besseren Prozessor investieren oder in eine bessere Grafikkarte?

Entweder FX-6100 / FX-6300 oder den i5-3570 ?

Dazu dann die Gigabyte GTX 660 oder eine stärkere Grafikkarte? z.B. die 660 Ti ?

Worin sollte ich investieren? Beides finde ich zu teuer. Oder reicht auch schon ein FX-6100 / FX-6300 mit einer GTX 660?

Gruß

...zur Frage

Ist die gtx 745 eine mittelklasse grafikkarte und ist sie ungefähr so gut wie die gtx 660 ti denn ich habe die gtx 745 und sie leistet mir gute Performance?

...zur Frage

Ich habe als Mainboard ein A88XM-A und würde gerne meine Grafikkarte tauschen. Mein Wunsch wäre eine Geforce GTX 950. Sind diese beiden Komponenten kompatibel?

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

GTX 660 Ti wird nicht erkannt! =(

Guten Abend,

seit 2 Stunden kämpfe ich darum, meine Grafikkarte wieder zum laufen zu bringen. Nach dem neustarten meines neuen Rechners wird die Grafikkarte nicht erkannt (Nicht der erste Neustart) , sodass ich mit dem VGA-Kabel an das Mainboard musste, sprich die Intel HD 4000 Graphic benutzen muss. Die Grafikkarte habe ich in bereits 3 verschiedene PCI-Slots gesteckt, zum testen, ohne Erfolg :( Die Grafikkarte wird mit einem 6-Poligen Adapter vom Netzteil versorgt (580 Watt von be quit!). Im BIOS wird die Karte auch nicht erkannt, einen Treiber o.Ä kann ich nicht installieren :( Ich hoffe, dass die Karte nicht defekt ist, bestellt bei Mindfactory.

Mainboard: ASRock Z77 Pro 3 Graka: EVGA GeForce GTX 660 Ti

Außerdem rotiert der Lüfter der Grafikkarte unterschiedlich schnell (Beim booten sehr schnell und sehr laut, auf dem Desktop sehr leise oder auch auf höchster Stufe.) Im BIOS wird die Karte garnicht angezeigt, bzw. dass auf dem PCI-Slot, auf dem diese drauf ist, eine "EmptyPCI Slot" angezeigt wird :(( Bin total verzweifelt.

Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?