Grafikkarte günstig bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es nicht schon zu spät ist, kauf keine gebrauchte. Kauf wenns ums geld geht hardware von AMD da ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser. Für ca. 200 euro solltest du da ne gute graka raus bekommen. Beachte auch die stärke deines netzteils.

2

Cool Danke vielmals für den Tipp :-)

0

Hallo

Was für eine Grafikkarte ist zur Zeit verbaut ?

Und wenn es auch eine gebrauchte tut schau mal bei Ebay / Kleinanzeigen oder Hood .de.

Ach ja und was verstehst du unter günstig ?

33

Oder auf dem Schwarzmarkt im Tausch gegen eine Niere! ^^

1
5
@sdeluxe64

:D dann muss er nur noch ungefähr 200 euro drauflegen ^^

0
2
@sdeluxe64