Grafikkarte GeForce 940mx gddr3 auf gddr5 aufrüstbar?

1 Antwort

Bei der Grafikkarte kannst du garnix aufrüsten den der Speicher ist fest verlötet man kein eigentlich bei keiner Grafikkarte heute den Speicher wechseln.

Jedoch kann man den System Ram normalerweise Wechseln. Bzw aufrüsten.

Ich däte für den Preis mich nach etwas neueren umschauen nähmlich gibt es schon Laptops mit den Geforce 10 Chipsatz die sind schon einiges besser.

1

Ok danke soweit!

Beim RAM werde Ich mal sehen...vielleicht werde ich da nochmal nachrüsten.

Ich habe ehrlich gesagt nichts günstigeres gefunden (ich zahle 799€) mit SSD und vergleichbarer Grafikkarte sowie den anderen Spezifikationen die mir wichtig sind.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit diesem Model oder MSI an sich? Kann für dieses Modell keine Tests etc. finden.

0

Laptop stürzt unerwartet ab! :(

Hallo liebe PC/Laptop Freunde , ich habe ein echt anstrengendes Problem. Und zwar: Mein Laptop hat seit ein paar Monaten die Macke plötzlich ohne jeden erdenklichen Grund auszugehen und anschließend wieder zu rebooten. Manchmal schafft er es auf Anhieb, manchmal braucht er mehrere Anläufe:/. Es ist mir nicht ganz ersichtlich aus welchem Grund es passiert, weil es mal so und mal so ist … Mein wissen ist hiermit am Ende mit der Technik. Ich hoffe es kann mir jmd helfen  P.S.: Es lief einige Monate wieder stabil und seit paar Wochen fängt die Show wieder an! Daten: MSI GT780DX CPU: i7-2670Q VGA: NVIDEA GTX570M / 1.5 GDDR5 RAM: DDR3 6GB (4GB und2GB)

Was habe ich schon versucht. - Lüfter ist sauber und PC ist nicht zu heiß -Festplatte ist neu (SSD mit Windows 8), sprich ein Systemfehler schließe ich aus (?) -Ram-Speicher habe ich getestet (Sogar einen raus und den anderen rein und so weiter) - Prozessor hat neue Kühlpaste bekommen -Habe FurMark laufen lassen um zu schauen ob es an der Graka liegt, Negativ!

Habe gehört, dass es an Spannungsschwankung, auf Grund eines defekten Ladekabels liegen kann?

Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann, bin auch immer gewollt, was Neues dazu zu lernen 

...zur Frage

Hab alles an meinem pc angeschlossen doch bildschirm ist schwarz?

moin

also ich hab hier ein problem und zwar das ich alles angeschlossen habe (mein erster pc den ich selbstgebaut habe) doch alles funktioniert bzw die lichter in pc sind an die kühler vom gehäuse und die grafikkarte, cpu kühler alles dreht/läuft.Nun schalte ich den pc an doch der bildschirm bleibt schwarz .Habe so gut wie alles abgeschraubt und wieder angebaut, hat aber trz nichts gebracht. Habe keinen jumper cap bei meinem mb oder bei anderen Teilen nicht gefunden. Werde mir eins bei amazon besorgen und zwar: https://www.amazon.de/Jumper-Kurzschluss-Stecker-Bauweise-schwarz/dp/B0094DWS0E/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1538334065&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jumper+cap&dpPl=1&dpID=41eaMgvfr-L&ref=plSrch

Hab auch kein windows 10 drauf. Ich bestellte heute mir einen win10 key perfomance oem und wollte es auf mein laptop aufnem usb stick laden aber da hat es nicht geklappt stand nach einer zeit, verbindung fehlgeschlagen oder sowas.

Mein Equipment:

Prozessor=AMD Ryzen 5 2600

Mainboard=MSI B350M Pro-VDH

Grafikkarte=Nvidia Geforce GTX 1070 Ti (8GB)

RAM=16GB G.Skill Aegis 3000Mhz

SSD=500GB MX500 SSD

Festplatte=1TB Toshiba Performance

Netzteil=500W Bequiet Pure Power 10

Bildschirm=Samsung S24F356F Monitor, 59,8 cm (23,5 Zoll), schwarz

Tut mir leid das mein erster post und frage ein problem von mir sind aber ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir es so erklärt das es auch ein 9jähriger versteht.

...zur Frage

Grafikkarte ausschalten?

Hi, die Grafikkarte, die in meinen Laptop eingebaut ist (NVIDIA GT 525M) ist wohl defekt. Der Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, seltsame Farben gezeigt und zeigt nun ein sehr eigenartiges Muster im Normalbetrieb des Laptops an.

Ich habe den Laptop jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert soweit alles. Im Laptop ist ja aber noch einmal eine "ursprüngliche" (?) Grafikkarte eingebaut, sonst wäre das Bild im abgesicherten Modus so ja nicht möglich.

Weiß jemand, wie ich die NVIDIA einfach ausschalten kann, bis ich eine neue Grafikkarte habe?

Laptop: Toshiba Satellite L750 1rc, Windows 7.

Danke!

...zur Frage

Grafikkarte für das HP 630 (A1E25EA)

Guten Tag!

Ich habe mir den Laptop HP 630 (A1E25EA) gekauft und wollte nun vllt. Spiele wie Oblivion oder Warcraft 3 auf dem Gerät spielen, jedoch ist nur eine on board Grafikkarte verbaut ( Intel GMA HD Graphics).

Nun wollte ich fragen ob man bei dem Modell eine Grafikkarte verbauen kann (habe gelesen,dass einige Modelle absichtlicht so gebaut sind,dass man keine neue Grafikkarte nachrüsten kann) und wenn ja

welche würden Sie mir für Oblivion empfehlen.

Daten über das Gerät:

Intel® Pentium® B950 Prozessor (2,1 GHz), Dual-Core

4 GB RAM

500 GB HDD

DVD SuperMulti DL

Win 7 64 Bit

Muss ich noch etwas nachrüsten,um Spiele wie "Oblivion" spielen zu können?

Ich danke Ihnen schon mal im Vorraus

MfG, Hilfloser007

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

am Laptop erscheinen nach und nach immer mehr Längsstreifen in verschiedenen Farben, was ist kaputt?

Es geht schon eine geraume Zeit, dass zuerst einzelne Längsstreifen erschienen sind und jetzt werden es immer mehr. Ist das die Grafikkarte, die kaputt ist oder brauche ich ein neues Display ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?